Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Stadtpark - Reloaded

neuer Versuch eines Caches im Stadtpark von Pinneberg

par mkx     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.252' E 009° 47.987' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. février 2006
 Affiché depuis : 05. février 2006
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1700
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um an den Cache zu kommen, müßt Ihr zunächst den Cache "Die Brücke im Park" finden. Dort findet sich die richtige East-Koordinate. Die North-Koordinate ist oben richtig angegeben.
Die Finalkoordinaten könnten etwas ungenau sein, also unbedingt den Hint beachten.

Indice additionnels   Déchiffrer

rva Ebue vz Tenora, 3,50z fhrqjrfgyvpu qre Ynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadtpark - Reloaded    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. décembre 2007 D-Buddi a écrit une note

wär schön wenn der hier auch mal disabled werden könnte...

MfG Jörg

pas trouvé 29. novembre 2007 Elbroewer n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich gar nicht schwer zu finden. Stimmt alles, auch der Hint. Sogar die Koordinaten wie vorhergesagt leicht daneben. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ca 25m Richtung Bhf ist der angegebene Punkt mit den Koordinaten von der Brücke. Leider ist der Graben vor dem Rohr und darin voll mit Sand, Laub, Schlamm und Unrat. Nachdem ich mir dann auch noch an einer Scherbe eine Fingerkuppe zersäbelt habe, beschloss ich die trockenen Sommermonate abzuwarten. Dann wird weitergebuddelt.

Erst mal nix, aber der kommt noch dran.

trotzdem TFTC Tom der Elbroewer

trouvé 23. février 2007 Sobo trouvé la géocache

Nachdem ich den Code aus der Bruecke schon vor langer Zeit entnommen hatte, ergab sich heute die Gelegeneit, den Stadtpark unsicher zu machen. Zuerst bin ich ein wenig hilflos umhergeirrt und musste dann doch zum Hint greifen, um das Ziel meiner Begierde zu finden. Der Untergrund war richtig schoen glitschig. Heute war die Terrainwertung tatsaechlich gerechtfertigt. Das Doeschen befindet sich in gutem Zustand.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 20. janvier 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Als alter "Hase" aus der Klärtechnik konnte ich das "Hunderter KG" fix identifizieren und griff beherzt zu. Da der Boden etwas weich war und ich kräftig von Statur bin (nomen est omen!), hatte ich aber ein etwas mulmiges Gefühl, hier "abschmieren" zu können.
Da ksmichel vor Ort aber die ganze Zeit den Beleuchter spielte, ist alles gut gegangen und ich bin nicht im Sumpf gelandet.
Schönen Dank, [8)]lli