Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

High-Light

Micro-Nachtcache - in 15 Minuten machbar, Taschenlampe!

por irydium     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 42.755' E 009° 00.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 05. febrero 2006
 Publicado desde: 05. febrero 2006
 Última actualización: 04. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1702
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
226 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Nachtcache - stärkere Taschenlampe nicht vergessen!

Parken kann man am Straßenrand 8m weg von N48° 42.811 E009° 00.161, dem Startpunkt zum wohl lohnensten Nachtaufstieg. Befestigte Wege auf öffentlichem Gelände müssen nicht verlassen werden - mit Ausnahme der letzten Meter. Andere Ausgangspunkte sind möglich.

Viel Spaß bei High-Light! Irydium

PS:
Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden - Beschilderung beachten, da auch Bereiche für Hunde gesperrt sind. (Der direkte Weg vom angegebenen Parkplatz ist aber für Hunde erlaubt.)

Translation follows soon ...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por High-Light    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. agosto 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und die Dose fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. marzo 2012 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mal hier vorbeigeschaut. Das Versteck hat sich auch recht schnell gezeigt und ich konnte in Ruhe loggen.
Vielen Dank

encuentran 20. enero 2012 donweb ha encontrado el geocache

Nachlog auf oc, hier der gc.com-Log:

Bevor es morgens wieder früher hell wird bin ich heute trotz Sauwetter mal hier hoch gestiegen um das Highlight zu begutachten. Wenigstens war es so 100% muggelfrei.

Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb kurzzeitig trocken. Am Horizont war aber schon heftiges Wetterleuchten zu sehen. Schönes Schauspiel. Und kaum saß ich wieder im Cachemobil, ging es auch schon los mit der Sauerei von oben.

Das Dösle war gut zu finden, dank guter Leuchte war der nicht weit entfernte Reflektor schnell entdeckt. Es gibt durchaus die eine oder andere Dose, die weiter im off liegt. Insofern geht der Cache fast auch als Tradi durch

Danke für das frühmorgendliche Dösle sagt Herr donweb

encuentran 19. diciembre 2011 schopi68 ha encontrado el geocache

encuentran 05. diciembre 2011 Bursche ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Listing schon aufgerufen habe. "Unbekannter Cachetyp" auf gc.com aber als normaler multi gelistet... was würde mich hier wohl erwarten? Gemeinsam mit jp-airbrush hab ich mich jetzt der "Herausforderung" gestellt und es war gar nicht schwer. Der Aufstieg und der Ausblick sind wirklich lohnenswert. Das Dösle war auch recht schnell gefunden, nachdem ich an den angegeben Koords kurz geleuchtet hatte.

Hat Spaß gemacht!

Danke für das Dösle!

Bursche