Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

High-Light

Nightcache - don't forget a torch/pocket lamp

di irydium     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 42.755' E 009° 00.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 05. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1702
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
226 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

You can park at the roadside 8 meters away from N48° 42.811 E009° 00.161, the starting point of the most rewarding ascent. There is no need to leave the paved ways on the public area - with the exception of the last few meters. Other starting points are also possible.

Have a nice night with High-Light!

PS: Dogs must be leashed - pay attention to the signs, for there are areas where dogs are prohibited. (Dogs are permitted on the shortest route from the quoted parking place.)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per High-Light    trovata 28x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und die Dose fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. marzo 2012 MikeBi ha trovato la geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mal hier vorbeigeschaut. Das Versteck hat sich auch recht schnell gezeigt und ich konnte in Ruhe loggen.
Vielen Dank

trovata 20. gennaio 2012 donweb ha trovato la geocache

Nachlog auf oc, hier der gc.com-Log:

Bevor es morgens wieder früher hell wird bin ich heute trotz Sauwetter mal hier hoch gestiegen um das Highlight zu begutachten. Wenigstens war es so 100% muggelfrei.

Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb kurzzeitig trocken. Am Horizont war aber schon heftiges Wetterleuchten zu sehen. Schönes Schauspiel. Und kaum saß ich wieder im Cachemobil, ging es auch schon los mit der Sauerei von oben.

Das Dösle war gut zu finden, dank guter Leuchte war der nicht weit entfernte Reflektor schnell entdeckt. Es gibt durchaus die eine oder andere Dose, die weiter im off liegt. Insofern geht der Cache fast auch als Tradi durch

Danke für das frühmorgendliche Dösle sagt Herr donweb

trovata 19. dicembre 2011 schopi68 ha trovato la geocache

trovata 05. dicembre 2011 Bursche ha trovato la geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Listing schon aufgerufen habe. "Unbekannter Cachetyp" auf gc.com aber als normaler multi gelistet... was würde mich hier wohl erwarten? Gemeinsam mit jp-airbrush hab ich mich jetzt der "Herausforderung" gestellt und es war gar nicht schwer. Der Aufstieg und der Ausblick sind wirklich lohnenswert. Das Dösle war auch recht schnell gefunden, nachdem ich an den angegeben Koords kurz geleuchtet hatte.

Hat Spaß gemacht!

Danke für das Dösle!

Bursche