Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Seebrücke Prerow

 Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

von Yalla     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.185' E 012° 34.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. August 2005
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1711
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
360 Aufrufe
52 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

Bitte stellt Euch bei der Seebrücke Prerow so in Position, daß euch die Webcam,
die auf die Seebrücke zeigt, aufnehmen kann. Die Kamera macht solange es hell
ist 3 mal in der Stunde Bilder.

        N54°27.185    E12°34.195

Die Zeit der Aufnahme ist zum Beispiel 10:55 Uhr, dann wieder 11:15 und noch mal
um 11:35 Uhr usw.. Wartet auf der Position ca. 5 min und laßt das Bild von einem
lieben Daheimgebliebenen abspeichern. Wenn möglich macht auch mit eurer Digicam
ein Foto als Vergleich von euch.

Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch
abspeichert.

http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht
richtig.)

Die Webcam ist die aktuelle Wetterkamera bei www.prerow.de !

Ich habe von mir ein Foto machen lassen, bei dem ich gerade mit meinem Bruder telefoniere, der das Foto für mich abgespeichert hat.

Bilder

ich war hier
ich war hier
Prerow Webcam
Prerow Webcam

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücke Prerow    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016 Lining30 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein ☀ zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz am Strand aufs Foto 📷 gewartet. Wir sind da unten rechts...
Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamPrerowWebcamPrerow

gefunden 02. August 2015 martl hat den Geocache gefunden

Together with Muskratmarie and dadndaughter we of course HAD to do this very rare webcam cache  :) Met some other geocaches and had a DNF at the same place later.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl, dadndaughter and Muskratmarie @ Seebrückemartl, dadndaughter and Muskratmarie @ Seebrücke

gefunden 07. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese historische WebCam.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke PrerowSeebrücke Prerow

gefunden 28. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war unser I-Net-Empfang echt grausam.
Somit mussten wir zu Hause jemanden zur Aufnahme bitten.
Also wie die Hühner auf der Stange gewartet bis die Bestätigung kam.
Schöner Starnd hier in Prerow und das Wetter war spitze.

Danke, Gruß Süffel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2014, 17:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 29.03.2014 um 17:05 Uhr zusammen mit Y-psilon, nicht_du und Rügis vor Ort gewesen. Ich liebe Webcam-Caches. Und obwohl er gar nicht soweit von zu Hause weg ist, habe ich es bisher nicht geschafft, hier mal vorbeizuschauen. Heute ergab sich jedoch endlich die Gelegenheit, denn dank des nahgelegenen Maker Madness Events in Zingst, war ich ohnehin schon auf dem Darß. Schnell konnte ich auch noch die anderen drei überzeugen, daß es nichts cooleres gäbe, als diese Webcam zu besuchen und schon waren wir auf dem Weg hierher. Unterwegs hatte Yvonne dann noch ein kleines Motivationstief als sie erstens erfuhr, daß wir knappe 700m laufen müssen und zweitens, daß die Webcam nur dreimal pro Stunde ein Bild macht. Doch da ich mit sowas Erfahrung habe, konnte ich sie auch schnell wieder von allen Zweifeln über die Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens befreien. Letztendlich mußten wir auch nur 15 Minuten warten, bis das Bild "im Kasten" war. Bei dem schönen Wetter an diesem noch viel schöneren Ort eher ein Vergnügen als ein Problem. Aber sei's drum... Auf jeden Fall ist auch dieser Webcam-Cache jetzt erledigt. Vielen Dank für den Erhalt dieses "Urgesteins"! Möge es noch lange so bleiben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2