Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Seebrücke Prerow

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

by Yalla     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 27.185' E 012° 34.195' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 23 August 2005
 Listed since: 05 February 2006
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1711
Also listed at: geocaching.com 

75 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
466 Page visits
61 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

Bitte stellt Euch bei der Seebrücke Prerow so in Position, daß euch die Webcam,
die auf die Seebrücke zeigt, aufnehmen kann. Die Kamera macht solange es hell
ist 3 mal in der Stunde Bilder.

        N54°27.185    E12°34.195

Die Zeit der Aufnahme ist zum Beispiel 10:55 Uhr, dann wieder 11:15 und noch mal
um 11:35 Uhr usw.. Wartet auf der Position ca. 5 min und laßt das Bild von einem
lieben Daheimgebliebenen abspeichern. Wenn möglich macht auch mit eurer Digicam
ein Foto als Vergleich von euch.

Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch
abspeichert.

http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht
richtig.)

Die Webcam ist die aktuelle Wetterkamera bei www.prerow.de !

Ich habe von mir ein Foto machen lassen, bei dem ich gerade mit meinem Bruder telefoniere, der das Foto für mich abgespeichert hat.

Pictures

ich war hier
ich war hier
Prerow Webcam
Prerow Webcam

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Seebrücke Prerow    Found 75x Not found 0x Note 0x

Found 03 August 2021 Bullitt25 found the geocache

Mit dem Bus nach Prerow von dort mit dem Rad zur Seebrücke-Leuchturm-Ahrenshoop-Dierhaagen-Graal Müritz gute 50 Kilometer.
Dabei schöne Caches gefunden.
Einheitslog!

Pictures for this log entry:
Bullitt25Bullitt25

Found 21 October 2020 chrisibizafr found the geocache

Auf dem Weg nach Stralsund noch einen kleinen Umweg zu dieser Webcam gemacht.
Schön, dass es hier und da noch ein paar davon gibt.

Found 17 October 2020 mati16348 found the geocache

6250/1
Die Tour durch Prerow begann an der "Seebrücke Prerow". Die Foto war etwas schwierig, ist dann aber doch um 16:59 gelungen. Danke an Yalla für den Cache.

Pictures for this log entry:
WebCamWebCam

Found 16 September 2020 holbi found the geocache

Zusammen mit Trude21 hab ich die Seebrücke hier besucht. Beim Foto waren wir uns nicht sicher, ob die drei auf der Treppe nicht auch Cacher waren, und tatsächlich wurde es um 17:05 ein ungeplantes Gruppenfoto [:D].
Wir beide stehen rechts über dem roten Pfeiler.

Danke für den Webcam-Cache!
holbi

Pictures for this log entry:
Trude21 und holbiTrude21 und holbi

Found 17 August 2019, 21:31 m_seni found the geocache

Hier hat sich viel verändert. Wir lernten dann beim geselligen Teil noch ein nettes Cacherpäärchen aus der Berliner Gegend hier kennen.