Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Seebrücke Prerow

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

por Yalla     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 27.185' E 012° 34.195' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 23. agosto 2005
 Publicado desde: 05. febrero 2006
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1711
También en la categoría de: geocaching.com 

75 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
466 Visitas
61 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

Bitte stellt Euch bei der Seebrücke Prerow so in Position, daß euch die Webcam,
die auf die Seebrücke zeigt, aufnehmen kann. Die Kamera macht solange es hell
ist 3 mal in der Stunde Bilder.

        N54°27.185    E12°34.195

Die Zeit der Aufnahme ist zum Beispiel 10:55 Uhr, dann wieder 11:15 und noch mal
um 11:35 Uhr usw.. Wartet auf der Position ca. 5 min und laßt das Bild von einem
lieben Daheimgebliebenen abspeichern. Wenn möglich macht auch mit eurer Digicam
ein Foto als Vergleich von euch.

Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch
abspeichert.

http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht
richtig.)

Die Webcam ist die aktuelle Wetterkamera bei www.prerow.de !

Ich habe von mir ein Foto machen lassen, bei dem ich gerade mit meinem Bruder telefoniere, der das Foto für mich abgespeichert hat.

Imagenes

ich war hier
ich war hier
Prerow Webcam
Prerow Webcam

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seebrücke Prerow    encuentran 75x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2021 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Mit dem Bus nach Prerow von dort mit dem Rad zur Seebrücke-Leuchturm-Ahrenshoop-Dierhaagen-Graal Müritz gute 50 Kilometer.
Dabei schöne Caches gefunden.
Einheitslog!

Imagen para el log de entrada
Bullitt25Bullitt25

encuentran 21. octubre 2020 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Stralsund noch einen kleinen Umweg zu dieser Webcam gemacht.
Schön, dass es hier und da noch ein paar davon gibt.

encuentran 17. octubre 2020 mati16348 ha encontrado el geocache

6250/1
Die Tour durch Prerow begann an der "Seebrücke Prerow". Die Foto war etwas schwierig, ist dann aber doch um 16:59 gelungen. Danke an Yalla für den Cache.

Imagen para el log de entrada
WebCamWebCam

encuentran 16. septiembre 2020 holbi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Trude21 hab ich die Seebrücke hier besucht. Beim Foto waren wir uns nicht sicher, ob die drei auf der Treppe nicht auch Cacher waren, und tatsächlich wurde es um 17:05 ein ungeplantes Gruppenfoto [:D].
Wir beide stehen rechts über dem roten Pfeiler.

Danke für den Webcam-Cache!
holbi

Imagen para el log de entrada
Trude21 und holbiTrude21 und holbi

encuentran 17. agosto 2019, 21:31 m_seni ha encontrado el geocache

Hier hat sich viel verändert. Wir lernten dann beim geselligen Teil noch ein nettes Cacherpäärchen aus der Berliner Gegend hier kennen.