Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Seebrücke Prerow

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

door Yalla     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 27.185' E 012° 34.195' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 23. augustus 2005
 Listed since: 05. februari 2006
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1711
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

75 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
466 Bekeken
61 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Wetter-Webcam am DLRG Turm auf die Seebrücke Prerow

Bitte stellt Euch bei der Seebrücke Prerow so in Position, daß euch die Webcam,
die auf die Seebrücke zeigt, aufnehmen kann. Die Kamera macht solange es hell
ist 3 mal in der Stunde Bilder.

        N54°27.185    E12°34.195

Die Zeit der Aufnahme ist zum Beispiel 10:55 Uhr, dann wieder 11:15 und noch mal
um 11:35 Uhr usw.. Wartet auf der Position ca. 5 min und laßt das Bild von einem
lieben Daheimgebliebenen abspeichern. Wenn möglich macht auch mit eurer Digicam
ein Foto als Vergleich von euch.

Ihr könnt aber auch einen kostenlosen Webcam-Service nutzen, der das Bild für Euch
abspeichert.

http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch3.php

(Laßt Euch nix irre machen. Die eingeblendete Zeit auf dem Foto ist oftmals leider nicht
richtig.)

Die Webcam ist die aktuelle Wetterkamera bei www.prerow.de !

Ich habe von mir ein Foto machen lassen, bei dem ich gerade mit meinem Bruder telefoniere, der das Foto für mich abgespeichert hat.

Afbeeldingen

ich war hier
ich war hier
Prerow Webcam
Prerow Webcam

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Seebrücke Prerow    Gevonden 75x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2021 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Mit dem Bus nach Prerow von dort mit dem Rad zur Seebrücke-Leuchturm-Ahrenshoop-Dierhaagen-Graal Müritz gute 50 Kilometer.
Dabei schöne Caches gefunden.
Einheitslog!

Afbeeldingen voor deze log:
Bullitt25Bullitt25

Gevonden 21. oktober 2020 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Stralsund noch einen kleinen Umweg zu dieser Webcam gemacht.
Schön, dass es hier und da noch ein paar davon gibt.

Gevonden 17. oktober 2020 mati16348 heeft de cache gevonden

6250/1
Die Tour durch Prerow begann an der "Seebrücke Prerow". Die Foto war etwas schwierig, ist dann aber doch um 16:59 gelungen. Danke an Yalla für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
WebCamWebCam

Gevonden 16. september 2020 holbi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Trude21 hab ich die Seebrücke hier besucht. Beim Foto waren wir uns nicht sicher, ob die drei auf der Treppe nicht auch Cacher waren, und tatsächlich wurde es um 17:05 ein ungeplantes Gruppenfoto [:D].
Wir beide stehen rechts über dem roten Pfeiler.

Danke für den Webcam-Cache!
holbi

Afbeeldingen voor deze log:
Trude21 und holbiTrude21 und holbi

Gevonden 17. augustus 2019, 21:31 m_seni heeft de cache gevonden

Hier hat sich viel verändert. Wir lernten dann beim geselligen Teil noch ein nettes Cacherpäärchen aus der Berliner Gegend hier kennen.