Ricerca waypoint: 

archiviata

 

SCHWEDENBLICK

Ein Mini-Multi mit Blick nach Schweden...

di Team Schmelzer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.878' E 006° 45.755' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1718
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
3 Note
4 Osservata
1 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du benötigst schlechte Kleidung. Feste Schuhe und Handschuhe sind von Vorteil. Nur tagsüber suchen!

An der obengenannten Koordinate findest Du den Hinweis für den Cache und ein mehrzackiges Tool, das Du dringend brauchst.
Nach dem Loggen versteckst Du alles wieder so, wie Du es vorgefunden hast...

Das Betreten der ersten Etage ist gefährlich und überflüssig!

Der Letzte macht das Tor zu!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SCHWEDENBLICK    trovata 14x non trovata 1x Nota 3x

trovata 27. luglio 2014 Uli Palermo ha trovato la geocache

Interessante Landschaft, interessante Pflanzen etc.. Vielen Dank für den Cache !

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 26. settembre 2009 atomium86 ha scritto una nota

Hatte mich direkt morgens auf die Suche gemacht. Der erste Teil des Caches läßt sich gut finden. Ich selber kam jedoch nur bis zum "klick". Als dann jedoch größere Horden oragefarbener Muggels auftauchten, mußte ich den geordneten Rückzug antreten. Alle Tools liegen an ihrem Platz, ob das Logbuch noch existiert, weiß ich nicht.

Gruß 

Michael & Anke

/atomium86

Nota 27. maggio 2008 Ruhrcacher ha scritto una nota

Ich hätte den Blick ins Schwedenländle gerne gewagt, wenn der Cache noch da wäre.

Da bei GC.com schon längst im Archiv, bitte auch hier deaktivieren.

 

non trovata 10. febbraio 2008 Wifowaechterin non ha trovato la geocache

Tolle Idee für einen Geocache, hat uns sehr begeistert... denn wir gehen davon aus, dass wir ihn gefunden hätten, wenn er denn noch da gewesen wäre. Nach dem großartigen Hinweis (mittlerweile etwas arg zerfallen) ein schöner Punkt für den Cache, der aber offenbar gemuggelt wurde [wie es andere Einträge auf GC auch zeigen]. Sehr schade!