Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bildungs-Kunst

Dies ist ein netter Micro für Zwischendurch. Er ist gut zu finden und kann bis auf wenige Meter direkt angefahren werden

por Giraffenaffe     Alemania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 11.653' E 009° 07.391' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. febrero 2006
 Publicado desde: 06. febrero 2006
 Última actualización: 21. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC171F
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ich nunmehr an diesem Flecken von Heide 3,5 Jahre hinter mich gebracht habe und ab sofort nur noch sporadisch hier aufschlagen werden, dachte ich dieser Ort wäre mal einen Cache wert, damit auch andere Personen diese schicken Gebäude mal näher betrachten können. Darüberhinaus sind lt. einer Umfrage ca. 60-70% der Heider Bürger diese Gebäude gänzlich unbekannt, geschweige denn sie wissen was genau dort geboten wird.

Dazu seien noch einige Worte zu sagen. Es handelt sich bei allem was Ihr von Westen bis Norden sehen könt um ein architektonisches "Kunstwerk". So stehts zumindest in den Unterlagen. Das bedeutet, es darf kein Nagel in die Wand geschlagen werden, ohne den Architekten zu fragen. (kein Witz!!!)
Darüberhinaus sehen die Wände von innen genauso aus wie die Außenwände. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal diese Gebäude zu betreten, auch wenn es nur zum Schauen sein soll. Es sind öffentliche Gebäude und jeder Besucher ist immer herzlich willkommen. Da es sich um Kunst handelt hat die Optik natürlich eine Bedeutung: Die Ansicht soll den unbehandelten "Rohdiamanten" symbolisieren, ebenso roh und unbearbeitet wie die Schaaren von Personen, die täglich diese Hallen bevölkern. Solltet Ihr in den Gebäuden jemanden finden, der etwas Zeit für Euch aufbringen kann, lasst euch mal die netten Geschichten erzählen, was an diesem "Kunstwerk" so alles geplant wurde. Seien es automatische Solarheizungen, die einem Menschen auch mal schnell ein Körperteil abtrennen können oder Büroräume mit direkter Sichtverbindung zur Damentoilette. Die Vielzahl der Peinlichkeiten am Bau ist nahezu unerschöpflich.

Noch ein kurzer Hinweis: Solltet Ihr zufällig gerade zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr den Cache heben, geht doch einfach mal in das Gebäude in westlicher Richtung und lasst euch für wirklich wenig Geld mit einem leckeren Mittagessen verwöhnen. Hier genießen schon viele berufstätige Heider, die mit einem Qualitätssiegel alsgezeichnete Küche. Also keine Scheu und ran an die Futtertheke.

Ayuda adicional   Descripción

Mhz Svaqra zhff rva Fgrvapura orjrtg jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bildungs-Kunst    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 21. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 15. mayo 2010 labbi05 han escrito una nota

Bitte an den Owner:

Bitte einmal die Dose austauschen. Danke

encuentran 15. mayo 2010 labbi05 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Leider ist die Dose nicht mehr ganz dicht. Das orginale Logbuch ist nur noch ein Klumpen. Der Ersatzzettel war auch nass und deswegen eigendlich nicht mehr beschreibbar. Ich habe einen Not-Logstreifen für 10 Einträge reingetan . Der wird aber wegen der Feuchtigkeit nicht lange halten. Ausserdem habe ich den Übergang Deckel / Dose noch mit Isolierband zugeklebt. Es ist wohl eine neue Dose nötig.

Aber ansonsten eine nette Stelle. So dicht war ich noch nie an der FH. TftC

 

((nachgeloggt))

encuentran 16. abril 2010 Paar_SH ha encontrado el geocache

Jetzt auch hier geloggt.

TFTC

Paar_SH

encuentran 14. octubre 2009 mefofischer ha encontrado el geocache

Hi!

Schnell gefunden, es waren aber recht viele Muggels unterwegs (habs während einer Muggelpause geloggt).

Das Logbuch zerfällt leider schon in seine Bestandteile.

Gruß, Mefofischer