Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Uslar Zentrum

por calv     Alemania > Niedersachsen > Northeim

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.531' E 009° 38.084' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 08. mayo 2005
 Publicado desde: 06. febrero 2006
 Última actualización: 23. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC1724
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Frecher Drive-In in Uslars Innenstadt

Achtung, neue Koordinaten

Die einzige Schwierigkeit ist das unbemerkte Zugreifen.

Etwas Fingerfertigkeit wird benötigt. Der Logzettel benötigt einen gewissen Dreh!

Bitte wieder genauso plazieren wie vorgefunden.

Ask for English version by email.

Ayuda adicional   Descripción

Wr anpu Xbrecretebrffr Fpuvraorva- ovf Xavrubrur.
Va qre Anrur rvare vgnyvravfpura Unaquneznbavxn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Uslar Zentrum    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Eine Steighilfe haben wir hier nicht gebraucht. Dafür haben wir später am Tag noch die Besitzerin getroffen.

Viele Grüße noch einmal und vielen Dank für den Cache

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 22. febrero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
Mutig! Ich frage mich, ob die einen Sturm aushält...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 21. septiembre 2008 rluff ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht. Leider hatte ich nur die alten Koordianten mit, so musste ich mir mit dem Hint und den Logeinträgen ein mögliche Stelle zusammenbasteln, dort wurde ich tatsächlich fündig. Freches Teil....

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 17. agosto 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Allerdings mussten wir einen misstrauischen Muggelopa ablenken, der uns genau beobachtete, Während RoteBiene mit dem Garmin über den Marktplatz lief, habe ich schnell zugegriffen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 16. septiembre 2007 Pseudo929 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 22:10 Uhr gefunden.

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929