Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ground Zero N51 E12

fast für Fußkranke

door max_milan     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 012° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. mei 2005
 Listed since: 06. februari 2006
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC172B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

siehe Geocaching.com (auch dort loggen)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ground Zero N51 E12    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 30. november 2007 final frontier heeft de cache gevonden

2 mal vergeblich rangefahren, immer von der falschen seite. und dann war immer dieser fluß im weg!!! gibts doch gar nicht. beim dritten versuch stellte sich uns ein großer langer mit bäumen besähter berg in den weg- abbruch um 23 uhr total dreckig, naß und am endeYell also noch mal is navi an und siehe da:erfolg!!!!Laughing

Privatbesitzer hat schon geschlafen....gut gefunden dann. TFTC final frontier&co

no trade

cache in ordnung 

Gevonden 31. augustus 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Der Ort ist mir als Confi bekannt, auch mit dem Anlieger hatte ich damals schon "Freundschaft" geschlossen.

Heute liess er sich nicht blicken und so ging alles ganz schnell. Die Gegend ist trotzdem schön und der Cache hat mich erfreut, vielen Dank max_milan sagt visier61

Out: Krokodil      In: Ohrstöpsel

 

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf Ground ZeroBlick auf Ground Zero

Gevonden 28. juli 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden nur schade das es Regnete.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

2007-07-28/12.00 Uhr/#321

[This entry was edited by Paulus85q on Sunday, July 29, 2007 at 4:57:33 AM.]

Gevonden 26. december 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute mal den Cache von der anderen Seite angegangen und schnell gefunden. Uns bot sich ein Atemberaubender Blick auf das im Nebel vor uns liegende Tal (siehe Bild).

Danke sagt das ChaosTeam

Afbeeldingen voor deze log:
Nebel im DezemberNebel im Dezember