Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

olé olé olé

Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

di Vollme     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.174' E 007° 37.378' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 06. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1738
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
2 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache habe ich dem WM Jahr 2006 gewidmet. Als in Deutschland die Fußballweltmeisterschaft ausgetragen wurde.

So nach der Verlegung des Caches kommt auch wieder eine neue Tipp Runde :-)

2008 gibts die Europameisterschaft und wer will darf nach dem loggen des Caches seinen Europameistertipp abgeben. (Bitte tragt die beiden Finalgegner und das Endergebnis ein.
Mal gucken wer am Ende Recht hat.


Mein Tip für das Finalspiel:

Deutschland : Italien
2 : 1
diesmal klappt es :-)

Bitte bringt zum Tauschen kleine Dinge mit die etwas mit Fußball zu tun haben.


So und hier kommen auch schon die neuen Koordinaten.

N 51° 06.178
E 007° 37.308

Viel spaß beim loggen und dabei sein ist alles :-)

in diesem Sinne

Euer Vollme

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvre unog vue ar jhaqrefpuöar Nhffvpug vaf Nttregny, Evpughat Oretarhfgnqg haq mhe naqrera frvgr anpu Zrvaremuntra haq qnf Roor (qbeg yvrtg nhpu "qre Uöpufgr")

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per olé olé olé    trovata 21x non trovata 2x Nota 3x

Nota 16. febbraio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

non trovata 21. agosto 2008 desolder non ha trovato la geocache

Bei den neuen Koordinaten nichts gefunden. War an einer Stelle (Baumwurzel mit vielen trockenen Äste) wo das GPS hinwollte, aber kein Cache gefunden, eventuell erneut gemuggelt. Habe die Suche ausgedehnt, aber kein Erfolg.

Nach 30 Minuten abgebrochen, werde es wenn ich wieder nach Meinerzhagen komme, nochmal versuchen.

Gruß

desolder

 

trovata 13. agosto 2008 Gohliser ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Meinerzhagen schnell gefunden. Wir mussten aufpassen, dass es uns nicht vom Hügel weht.

Viele Grüße von den Gohlisern

non trovata 27. luglio 2008 Mrs.Blonde&Mr.Brown non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

Haben zwischen viel Müll eine leere weiße Tupperdose mit rotem Deckel gefunden. Sollte dies der Cache gewesen sein, so ist er zerstört.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte nochmal Info an uns. Wir probieren es gerne nochmal.

Liebe Grüße,

die_zwei_Fragezeichen

trovata 17. luglio 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Nachdem das Autonavi mich wegen der Großbaustelle immer sinnlos um den Kirchturm führte, hatte ich den Cache schon ad adcta gelegt und war auf dem Weg zur Jubachtalsperre, doch plötzlich schrie das GPS "75m". Also rechts ran, querfeldein die Wiese hoch und auch sofort fündig geworden.

Mehr Glück als Verstand, aber wenigstens keine Cachebaustelle für den Ordner.