Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Satan-Brücke

von Hugo Boss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.708' E 006° 22.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 06. Februar 2006
 Gelistet seit: 06. Februar 2006
 Letzte Änderung: 17. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC173C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Satan-Brücke



Parken kannst Du bei N 51° 19.371 E 006° 22.603.

Von dort geht es entlang der Burg Uda und den Niersauen bis zur Satan-Brücke bei N 51° 18.708 E 006° 22.492.

Bitte Vorsicht beim Loggen und Wiederverstecken.

Der Rückweg geht entlang der Niers in Richtung N 51° 19.335 E 006° 22.315 und dann wieder in Richtung der Parkplatz-Koordinaten. Für diesen Teil des Weges ist allerdings festes Schuhwerk erforderlich, da der Weg hier meist sehr schlammig ist. Er ist von daher auch nur sehr bedingt Kinderwagentauglich (geländegängige, große Reifen sind erforderlich und dies nur bei Trockenheit zu empfehlen). Insgesamt ist die Runde ca. 3,5 Km lang und nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch.

Der „Satanbrücke“-Cache lässt sich sehr gut mit dem " Burg Uda reloaded" Cache kombinieren, da die zu laufenden Strecken teilweise identisch sind.

Vor dem Nachhausefahren solltest Du in unmittelbarer Nähe der Parkplatzkoordinaten noch schnell den Drive-in-Cache " Gänsewein" loggen, bevor es dann endgültig heim geht!

Happy hunting



English version coming soon!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

!ARYYNS ERFFNJ FAV GUPVA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersniederung (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Satan-Brücke    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Juni 2011 3Düsis hat den Geocache gefunden

#199: Witzig... Eigentlich waren wir unterwegs, um unsere Runde für einen eigenen Multi abzustecken, als uns dieses Fleckchen ins Auge fiel. Verdächtig aber, dass es schon eine Menge Fußspuren gab. Also den Umkreischeck per Handy gemacht und siehe da: Wir waren nicht die ersten.

Nun waren wir schon mal da, also suchten und fanden wir das Döschen. Nach dem Log ging's auf den Rädern weiter zu neuen Kandidaten für unseren eigenen Multi.

gefunden 01. Mai 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

Im 3. Versuch gecacht. Super schöne Gegend. Die Kombination mit den anderen Caches in dieser Gegend hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

gefunden 13. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Nun, wenn man hier schon mal dran vorbei kommt, dann wird natürlich auch geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

gefunden 09. Januar 2011 MNDT hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden.

Danke für den Cache.

MNDT