Ricerca waypoint: 
 

Crailsheim per Auto

di Obelixx     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 08.366' E 010° 04.573' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 10 km
 Nascosta il: 07. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 07. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC174D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
333 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Crailsheim per Auto


Hier ein Multi in dem man (fast) in ganz Crailsheim herum kommt. Und dazu kann man auch noch alle Stationen im Auto lösen, bis auf den finalen Cache. Tragt die gesuchten Buchstaben (Zahlen) der Reihe nach in die Lösung ein. Lösungsschlüssel siehe unten.

English:
A Multi by car in Crailsheim. The X ist the solution letter. The letter encoder you see below.

Station 1:
N49° 08.366 E10° 04.573

Wie heißt dieser Parkplatz: _ _ X_ _ _ _ _ _ -parkplatz
The name of the parking area?

Station 2:
N49° 08.174 E10° 04.387

Ist das: a) ein Parkhaus --> E
b) eine Tiefgarage --> S

a) parking area in a house --> E
b) parking area in the earth --> S

Station 3
N49° 08.194 E10° 04.483

Wie heißt diese öffentliche Einrichtung? X _ _ _ _ _ _ _ _
The name of the house?


Station 4
N49° 08.035 E10° 04.361

Ist an dieser Kreuzung a) ein Kreisvekehr --> C
b) eine Ampel --> O

Is this crossing a: a) round a bound --> C
or there a b) traffic lights --> O


Station 5
N49° 07.826 E10° 05.045

Wie heißt dieser Platz? _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ X _ _
The name of this area?

Station 6
N49° 07.281 E10° 04.865

Wie heißt diese Schule? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ X _ - Schule
The name of this school?

Station 7
N49° 08.351 E10° 04.159

Wie heißt dieses Hochhaus? _ X _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -hochhaus
The name of this skyscraper?

Station 8
N49° 08.515 E10° 03.472

Wie heißt die Crailsheimer Brauerei? (Hat übrigens schon viele Preise gewonnen) _ X _ _ _
The name of this company (beer maker company)?

Station 9
N49° 08.281 E10° 01.969

Wie heißt diese Schule? Diese Schule wurde nach Abzug der Amerikaner von den Crailsheimer besetzt. _ _ _ _ _ _ X _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
The name of this school?


Station 10
N49° 07.612 E10° 01.434

Und hier können Sie sich nach der anstrengender Cachesuche sich entspannen. Wie heißt diese Anlage: Parc _ _ _ _ X
The name of this house. Here you can relax after the hard searching.

Station 11

Finale, der Cache ist Nahe.
Lösung:
N49° _ _ . _ _ _ E 10°_ _ . _ _ _

Happy Finding

Der Schlüssel zum Lösen:
The key.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U -->
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 0 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Beschreibung: Buchstabe Station 1 --> X = z.b. D. D entspricht 4 und somit ist N49° 4.......

Startinhalt:

- Teelichter
- TB: Flosch
- Wasserball
- Mini-Gartenschaufel
- Handwärmer


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Crailsheim per Auto    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. maggio 2021, 19:42 sugar13485 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir dank guter Ortskenntnis schon lange gelöst und heute bei unserer Muttertagstour erfolgreich geloggt!

Vielen Dank!

Das ist unser 350. Cache😁

trovata 19. giugno 2019 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Obelixx für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCTBWH
Cache Name: Crailsheim per Auto
Cache Owner: Obelixx
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Dienstag - 18. Juni 2019
⌚️: 20:21:34 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Nach guter Vorbereitung zielstrebig das Finale angesteuert und der Dose nach fast einem Jahr das Tageslicht mal wieder gezeigt 😇

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 13. maggio 2019, 10:55 Lauterburger ha trovato la geocache

Am 22.05.2016 bei GC gefunden heute durch Zufall entdeckt das er auch bei OC gelistet ist. Ich logge ihn jetzt nach und hoffe das es in Ordnung geht.
Grüße Lauterburger

trovata 21. ottobre 2016, 19:01 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Geschäftlich hier in der Gegend sollten es natürlich ein paar coole Caches sein.
Letzte Woche konnte ich schon ein paar Stationen besuchen, und so stand die Lösung bereits fest.
Heute konnte ich nach Feierabend noch schnell das Final besuchen.

Dankeschön
*Eichhörnle*

trovata 01. agosto 2014 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Multi auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC