Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Peter und Paul Kirche

door Obelixx     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 07.576' E 010° 03.395' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h 
 Verborgen op: 07. februari 2006
 Listed since: 07. februari 2006
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC174F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1730/31 wurde die Peter-und-Paul-Kirche gebaut. Es ist bemerkenswert, dass in einem kleinen, armen Bauernweiler so viel Engagement und Opferbereitschaft möglich war, dass so eine Kirche gebaut wurde. Als Altenmünster in den 50er und 60er Jahren enorm wuchs, wurde die Peter und Paul-Kirche zu klein.
Die alte Kirche wurde außen und innen renoviert. 1993 begann die Außenrenovierung. 1996 war die Kirche auch innen fertig.
Die Kirche wird nun für Trauungen, kleinere Gottesdienste und für das samstägliche Friedensgebet genutzt.


Bitte Stift selber mitbringen.

English:
A micro in the near of the oldes church in Altenmünster.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr uvanhs, qnaa erpugf va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Peter  und Paul Kirche
Peter und Paul Kirche

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Peter und Paul Kirche    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 14. december 2009 Pfudel heeft de cache niet gevonden

Nunja,
ein schönes Plätzchen für ein Döschen hab ich schon gefunden - nur das Objekt meiner Begierde leider nicht.
Tippe mal stark, das hier gemuggelt wurde.

Pfudel

Gevonden 25. oktober 2009 ckranz heeft de cache gevonden

Beim Mittagsspaziergang schnell mitgenommen.
Gutes Versteck und dennoch leicht zu finden.
Logbuch in einwandfreiem Zustand.

Gevonden 20. september 2009 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

kurzer Nachtrag: waren am20.09.09 bereits am cache;

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

Gevonden 23. augustus 2009 Bergziege_1969 heeft de cache gevonden

Vor dem Frühstück beim Besuch in Crailsheim schnell mitgenommen!