Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Expo 2000

Der Cache befindet sich zwischen Plaza und Wal. Ein kurzer Weg von der Messe. Nearby Hannover fair

door Helmut01     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.894' E 009° 49.131' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. februari 2006
 Listed since: 08. februari 2006
 Laatste verandering: 17. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1754
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

93 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
385 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

(This is the area of the Expo 2000 in Hannover)
Im Sommer 2000 war in diesem Areal und auf dem Messegelände die Expo 2000. Millionen von Menschen haben dieses Ereignis besucht. Jetzt ist es trotz vieler Spaziergänger ruhiger geworden.

Heute ist dieses Gebiet auf dem Weg zu einem Gewerbegebiet.

Ihr begebt Euch nun an die oben angegebene Position.
(Please go to the position above)
Schaut Euch um, welche Pflanzen seht Ihr:
(Look around, which plants do you see?)
Birken (birch) ABC = 275 oder
Bambus (bamboo) ABC = 164 oder
Ginko (ginko) ABC = 386.


Nun begebt Ihr Euch an folgende Position:
(Please go to the next position)
N52°18.744´
E09°49.210´
Wer hat dieses Bauwerk errichtet?
Who did set up this building?)
Norwegen (Norway) DEF = 412
Japan (Japan) DEF = 103
CVJM u.a. (YMCA etc. of Germany) DEF = 206

Der Cache liegt nun am Punkt:
(The cache position is):
N52°19.ABC´
E09°49.DEF´

Der Cache liegt dort direkt unter Euren Füßen.
(The cache lies under your feet).

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Expo 2000    Gevonden 93x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCHX8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. april 2017 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Ein weiteres Mal Hannover Messe. Für mich diesmal nur zwei Tage. Und nach einem ganzen Tag rumstehen und Kundengespräche führen war dringend etwas Bewegung angesagt. Ein Multi war da genau da richtige. So machte ich mich auf, das EXPO Gelände, bzw. die Reste davon, zu erkunden. Auf der EXPO selbst war ich damals nicht. Wenn ich mir hier so einige Gebäude ansehe, wäre das sicher interessant gewesen.

Die beide Stationen dieses Multis ließen sich gut abarbeiten. Am Final brauchte ich etwas, bis ich die Dose entdeckte. Dabei war es doch viel einfacher. Egal, nun stehe ich im Logbuch [:D].

#4943
TFTC - Hamburg75

Gevonden 13. februari 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Knapp 5 Jahre nach meinem ersten Versuch nun noch einmal vorbeigekommen und zu zweit konnte sich dieser Cache dann doch nicht mehr verbergen. Vielen Dank!

Gevonden 23. juli 2015, 14:58 nimativ heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2014, 16:30 Loco Pilger heeft de cache gevonden

Gefunden. Trotz Müll und Dornengewächs zugänglich.