Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Des Kaisers Blick

A smal walk in the wood

von such Bär     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.297' E 009° 43.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Februar 2006
 Gelistet seit: 08. Februar 2006
 Letzte Änderung: 26. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1757
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Go to

N49° 34.297
E009° 43.546

and find out when Wilhelm visited Gerlachsheim.
Date: AB.CD.EF (Day.Month.Year)

You could find a Micro with the final coordinates at:

N 49° 34.[A*B*D*5+C+63]
E 9° 43.[E*F*H*6+G+26]

Have fun and keep logging at opencaching.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbbeqf:
ba n gerr
Svany:
ybbx sebz gur ybjre fvqr


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Kaisers Blick    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2011 Bierhütt Team hat den Geocache gefunden

Haben ihn ungefähr nach ner 3/4 stunde gefunden hatten erst am falschen baum nach den final kordinaten gesucht

gefunden 11. Mai 2011 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 17:00

Heute auf einer Geburtagsfeier eingeladen,und im Anschluss noch diesen schönen Multi gemacht.

Alle Stationen waren gut zu finden.

TFTC

Gruß Team Suchratte

gefunden 11. September 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit den interessanten Tradis in der Gegend weitestgehend durch bin müssen jetzt die Multis dran glauben [;)]

Also bei strahlendem Sonnenschein diese Runde angegangen. Tolle Aussicht an S1, die Zahlen sind aber recht schwer zu entziffern. Bei S2 dann anfangs zu weit hinten gesucht, die benötigten Zahlen dann aber doch noch gefunden, wenn auch in einer etwas anderen Form als erwartet. Den Suchspuren nach zu Urteilen ist da erst kürzlich jemand gescheitert.
Der Final war dann nach kurzem Fußmarsch schnell entdeckt, eine Machete für den zugewachsenen Weg dorthin hätte mir gute Dienste geleistet. [;)]

Danke für diesen schönen kleinen Multi, hat mit der tollen Aussicht und dem Kaiserwetter wirklich Spaß gemacht!
Holbi

gefunden 20. November 2009 d_fense hat den Geocache gefunden

Habe heute schon Gerlachsheim "von oben" gesehen, da war diese Strecke natürlich auch ein "muss". Die Zahlen sind leider sehr schlecht lesbar, aber es hat trotzdem gut geklappt. Kurz vor der Dunkelheit gefunden - und danach auch das Auto noch gefunden :)
Danke & viele Grüße Markus