Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Danke für die Blumen... äh... Bleistifte!

 Das hat doch noch keiner gemacht!?

von schmitty     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.779' E 010° 06.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Februar 2006
 Gelistet seit: 09. Februar 2006
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1767
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spass!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Danke für die Blumen... äh... Bleistifte!    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. März 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ja schon oft und wenn auch nur um den üblichen Sack voll Teelichter zu organisieren, aber dieses mal hatte ich mein GPS auch dabei, so dass der kleine sich nicht lange verbergen konnte.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 21. Februar 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute hier mal muggelfrei gesucht und fix gefunden. Soo ruhig kennt man es ja gar nicht hier. Und eine Coin nahmen wir dann auch noch mit.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. November 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstregenden Schweden-Besuch nochmal kurz angehalten zum entspannen :-)

Vielen Dank!