Wegpunkt-Suche: 
 
Hinkelstein

 ½ stündige Wanderung zu einem Wohlfühlort, an dem man sich nach dem Finden eines Caches vermutlich wirklich wohler fühlt

von M.W.     Österreich > Ostösterreich > Niederösterreich-Süd

N 48° 01.110' E 016° 00.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juni 2005
 Gelistet seit: 10. Februar 2006
 Letzte Änderung: 21. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC176B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

STAGE 1: HINTER GITTERN
N = 48°01.110
E = 016°00.891
Er ist hier sicher hinter Gitter verwahrt. Eine schwarze Welle - aber wie viele schwarze Geraden schützen ihn vor Dieben? Nimm die Anzahl der schwarzen Geraden - auch wenn deren Enden gebogen sind - für A.
___________________________________________________________________________
STAGE 2: RENOVIERT
N = 48°01.(138*A)
E = 016°00.(183*A)
Im Abstand von wie vielen Jahren wurde hier renoviert? Nimm die Anzahl der Jahre für B.
Zähle noch die Anzahl der blauen Streifen (jeder Streifen geht rundum), und Du erhältst C.
___________________________________________________________________________
CACHE:
N = 48°01.( 29*A + 30*B + 2*C)
E = 016°00.(45*B – 4*A)

Viel Glück!
___________________________________________________________________________
original Inhalt:
Logbuch, Stift, Cachenote (bitte nicht entfernen)
Teddybär
Textmarker
Hund
Mini-Hubschrauber
Magnet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinkelstein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. April 2014 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach dem Hafnerberg auch noch diese Seite angegangen und auf dem angenehmen Weg entlang der sehr gepflegen Kreuzwegstationen den an sich schon netten Platz der Stage 2 erreicht. Dann gleich auf den wirklich mystischen Platz aufgestiegen und dort an der Sonne und mit Unterstuetzung der Kraftfelder gerechnet und die Dose bald gefunden. Toller Platz. Thanx.

gefunden 20. Oktober 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Da ich dringend Frischluft brauchte und sich eine Gelegenheit zu einem Spaziergang bei bestem Herbstwetter ergab, wählte ich zum Start diesen Multi - wenn schon ein Wohlfühlort versprochen wird ....

Die Stage 2 hatte ich ganz anders in Erinnerung, schlanker und ohne die blauen Streifen und dass es früher in der Nische keine Gegenstände oder Bilder gab.

Die Gegend ist wirklich nett und lädt zum weiterspazieren ein, bei Herbstsonne eine feine Sache und das Weidevieh ist angenehmerweiser hier hinter Elektrozaun. TFTC

Hinweis 21. August 2012 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, Tippfehler in den Headerkoordinaten korrigiert Verlegen.

Kann also gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.110' E 016° 00.891', verlegt um 445 km

gefunden 25. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss nach Hafnerberg bin ich noch zu diesen Cache hoch gewandert.
Sehr netter Platz, hab mich gleich wohl gefühlt
No trade.
TFTC Wesi 122

gefunden 11. Februar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachefund und einer halbstündigen Therapiesitzung positiv geladen den Heimweg angetreten ;-). NT, TFTC, Sterau