Waypoint-zoeken: 
 

Hinkelstein

½ stündige Wanderung zu einem Wohlfühlort, an dem man sich nach dem Finden eines Caches vermutlich wirklich wohler fühlt

door M.W.     Oostenrijk > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

N 48° 01.110' E 016° 00.891' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. juni 2005
 Listed since: 10. februari 2006
 Laatste verandering: 21. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC176B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
94 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

STAGE 1: HINTER GITTERN
N = 48°01.110
E = 016°00.891
Er ist hier sicher hinter Gitter verwahrt. Eine schwarze Welle - aber wie viele schwarze Geraden schützen ihn vor Dieben? Nimm die Anzahl der schwarzen Geraden - auch wenn deren Enden gebogen sind - für A.
___________________________________________________________________________
STAGE 2: RENOVIERT
N = 48°01.(138*A)
E = 016°00.(183*A)
Im Abstand von wie vielen Jahren wurde hier renoviert? Nimm die Anzahl der Jahre für B.
Zähle noch die Anzahl der blauen Streifen (jeder Streifen geht rundum), und Du erhältst C.
___________________________________________________________________________
CACHE:
N = 48°01.( 29*A + 30*B + 2*C)
E = 016°00.(45*B – 4*A)

Viel Glück!
___________________________________________________________________________
original Inhalt:
Logbuch, Stift, Cachenote (bitte nicht entfernen)
Teddybär
Textmarker
Hund
Mini-Hubschrauber
Magnet

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hinkelstein    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2016 pri0n heeft de cache gevonden

So schnell kann es gehen mit dem nächsten M.W-Cache von meiner Wanderungs-Bookmarkliste: nach dem Hafnerberg-Multi habe ich Lust auf noch etwas mehr bekommen und gleich noch den Spaziergang zum Hinkelstein angehängt. Die Startaufgabe und die Fragen unterwegs waren eindeutig zu lösen, auch die Holzarbeiten unterwegs stellten kein Problem dar. Vorm Dosenheben habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zu einer Stage des Mariazeller Weg-Multis von Hynz gemacht, bevor ich mich am Rückweg an die Dose herangepirscht habe . Auch dieser Platz war mir völlig neu - vielen Dank fürs Herlocken, hat Spaß gemacht! 

Gevonden 12. april 2014 Hynz heeft de cache gevonden

Nach dem Hafnerberg auch noch diese Seite angegangen und auf dem angenehmen Weg entlang der sehr gepflegen Kreuzwegstationen den an sich schon netten Platz der Stage 2 erreicht. Dann gleich auf den wirklich mystischen Platz aufgestiegen und dort an der Sonne und mit Unterstuetzung der Kraftfelder gerechnet und die Dose bald gefunden. Toller Platz. Thanx.

Gevonden 08. maart 2014 Eagle_ heeft de cache gevonden

Ein sehr netter, kurzer Multi. Der Weganfang ist derzeit wegen Waldarbeiten gesperrt, aber die Sperre sollte bald wieder aufgehoben sein. Tolles Finale.
DFDC

Gevonden 20. oktober 2013 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Da ich dringend Frischluft brauchte und sich eine Gelegenheit zu einem Spaziergang bei bestem Herbstwetter ergab, wählte ich zum Start diesen Multi - wenn schon ein Wohlfühlort versprochen wird ....

Die Stage 2 hatte ich ganz anders in Erinnerung, schlanker und ohne die blauen Streifen und dass es früher in der Nische keine Gegenstände oder Bilder gab.

Die Gegend ist wirklich nett und lädt zum weiterspazieren ein, bei Herbstsonne eine feine Sache und das Weidevieh ist angenehmerweiser hier hinter Elektrozaun. TFTC

Opmerking 21. augustus 2012 M.W. heeft een notitie geschreven

Ups, Tippfehler in den Headerkoordinaten korrigiert Verlegen.

Kann also gesucht werden.