Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erichs Lampenladen

In Gedenken an "Erichs Lampenladen", welcher demnächst abgerissen werden soll, wurde dieser Cache gelegt.

par bsterix     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 46.830' E 009° 10.632' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. février 2006
 Affiché depuis : 10. février 2006
 Dernière mise à jour : 07. août 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC176C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In der Hoffnung, dass die Stuttgarter Version des Bauwerks nicht auch bald abgerissen wird
habe ich eine kleine Dose in dessen Nähe versteckt.
Orginal:


und Fälschung

!!!!ACHTUNG!!!!
----------------------------------------------
Beim Verstecken bitte vorsichtig sein. Den Cache bitte wieder genau an die Stelle "kleben" an der ihr ihn gefunden habt. NICHT versuchen ihn möglichst weit wegzuschieben, da er sonst womöglich "abstürzt" (so wie es mit der 1. Dose passiert ist)
----------------------------------------

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix


P.S.: Logbedingung ab heute (23.2.06):
Nur wer die Dose in der Hand hatte und auf dem beiliegenden Logbuchg geloggt hat, darf es als FOUND loggen. Ein "gesehen" ist bei GC nicht loggbar (höchsten als DNF)

Indice additionnels   Déchiffrer

Jbure xbzzg qre Zvfg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erichs Lampenladen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 5 von 22 gefunden [:)]
Bei diesem Cache kann man schon einen peinlich roten Kopf bekommen, vorallem wenn man von einem Kioskbesitzer stark beobachtet wird [:I].

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

trouvé 09. avril 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Ein Cache, der sicher in die ANALen der Geschichte eingehen wird ;-). Heben ging schnell, nur bis zum Wiederverstecken mußte ich eine ganze Weile warten, weil dauernd Leute über die Ampel kamen...
Danke!

#419

trouvé 25. mars 2006 Team Lizzzard trouvé la géocache

Das Berliner Original haben wir erst letztes Jahr noch bestaunt, die Stuttgarter Variante ist natürlich wohlbekannt, so war die Cachelocation selbst ohne GPS fix ausgemacht. Das Heben des Caches gestaltete sich allerdings umso komplizierter, doch wie dem Logeintrag von beetroot and ozelotte zu entnehmen ist, waren wir doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

trouvé 18. mars 2006 gps-guru trouvé la géocache

Wirklich cooles Versteck, das wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich entdeckt hatten, der Rest war bei dem samstäglichen Publikumsverkehr dann eher das Problem, aber das Bergen (durch Kuki) und Wiederververstecken (durch den guru) haben wir dann auch noch gut hingekriegt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. mars 2006 KukiHN trouvé la géocache

Selten daß mich so viele Leute so intensiv beim Cacheheben beobachtet haben (kam mir zumindest so vor...). Klasse Versteck an so exponierter Stelle.
Das Vergnügen des Zurücklegens habe ich dann den Gurus überlassen :-)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki