Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erichs Lampenladen

In Gedenken an "Erichs Lampenladen", welcher demnächst abgerissen werden soll, wurde dieser Cache gelegt.

di bsterix     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.830' E 009° 10.632' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 10. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC176C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Hoffnung, dass die Stuttgarter Version des Bauwerks nicht auch bald abgerissen wird
habe ich eine kleine Dose in dessen Nähe versteckt.
Orginal:


und Fälschung

!!!!ACHTUNG!!!!
----------------------------------------------
Beim Verstecken bitte vorsichtig sein. Den Cache bitte wieder genau an die Stelle "kleben" an der ihr ihn gefunden habt. NICHT versuchen ihn möglichst weit wegzuschieben, da er sonst womöglich "abstürzt" (so wie es mit der 1. Dose passiert ist)
----------------------------------------

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix


P.S.: Logbedingung ab heute (23.2.06):
Nur wer die Dose in der Hand hatte und auf dem beiliegenden Logbuchg geloggt hat, darf es als FOUND loggen. Ein "gesehen" ist bei GC nicht loggbar (höchsten als DNF)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jbure xbzzg qre Zvfg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erichs Lampenladen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. aprile 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 5 von 22 gefunden [:)]
Bei diesem Cache kann man schon einen peinlich roten Kopf bekommen, vorallem wenn man von einem Kioskbesitzer stark beobachtet wird [:I].

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

trovata 09. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Ein Cache, der sicher in die ANALen der Geschichte eingehen wird ;-). Heben ging schnell, nur bis zum Wiederverstecken mußte ich eine ganze Weile warten, weil dauernd Leute über die Ampel kamen...
Danke!

#419

trovata 25. marzo 2006 Team Lizzzard ha trovato la geocache

Das Berliner Original haben wir erst letztes Jahr noch bestaunt, die Stuttgarter Variante ist natürlich wohlbekannt, so war die Cachelocation selbst ohne GPS fix ausgemacht. Das Heben des Caches gestaltete sich allerdings umso komplizierter, doch wie dem Logeintrag von beetroot and ozelotte zu entnehmen ist, waren wir doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

trovata 18. marzo 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Wirklich cooles Versteck, das wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich entdeckt hatten, der Rest war bei dem samstäglichen Publikumsverkehr dann eher das Problem, aber das Bergen (durch Kuki) und Wiederververstecken (durch den guru) haben wir dann auch noch gut hingekriegt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 18. marzo 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Selten daß mich so viele Leute so intensiv beim Cacheheben beobachtet haben (kam mir zumindest so vor...). Klasse Versteck an so exponierter Stelle.
Das Vergnügen des Zurücklegens habe ich dann den Gurus überlassen :-)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki