Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erichs Lampenladen

In Gedenken an "Erichs Lampenladen", welcher demnächst abgerissen werden soll, wurde dieser Cache gelegt.

door bsterix     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 46.830' E 009° 10.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. februari 2006
 Listed since: 10. februari 2006
 Laatste verandering: 07. augustus 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC176C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Hoffnung, dass die Stuttgarter Version des Bauwerks nicht auch bald abgerissen wird
habe ich eine kleine Dose in dessen Nähe versteckt.
Orginal:


und Fälschung

!!!!ACHTUNG!!!!
----------------------------------------------
Beim Verstecken bitte vorsichtig sein. Den Cache bitte wieder genau an die Stelle "kleben" an der ihr ihn gefunden habt. NICHT versuchen ihn möglichst weit wegzuschieben, da er sonst womöglich "abstürzt" (so wie es mit der 1. Dose passiert ist)
----------------------------------------

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix


P.S.: Logbedingung ab heute (23.2.06):
Nur wer die Dose in der Hand hatte und auf dem beiliegenden Logbuchg geloggt hat, darf es als FOUND loggen. Ein "gesehen" ist bei GC nicht loggbar (höchsten als DNF)

Gecodeerde hint   Decoderen

Jbure xbzzg qre Zvfg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erichs Lampenladen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Powertour mit WRoemer den als Nummer 5 von 22 gefunden [:)]
Bei diesem Cache kann man schon einen peinlich roten Kopf bekommen, vorallem wenn man von einem Kioskbesitzer stark beobachtet wird [:I].

TFTC

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Gevonden 09. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Ein Cache, der sicher in die ANALen der Geschichte eingehen wird ;-). Heben ging schnell, nur bis zum Wiederverstecken mußte ich eine ganze Weile warten, weil dauernd Leute über die Ampel kamen...
Danke!

#419

Gevonden 25. maart 2006 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Das Berliner Original haben wir erst letztes Jahr noch bestaunt, die Stuttgarter Variante ist natürlich wohlbekannt, so war die Cachelocation selbst ohne GPS fix ausgemacht. Das Heben des Caches gestaltete sich allerdings umso komplizierter, doch wie dem Logeintrag von beetroot and ozelotte zu entnehmen ist, waren wir doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Gevonden 18. maart 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Wirklich cooles Versteck, das wir - heute auf Cachetour in Stuttgart zusammen mit KukiHN - auch gleich entdeckt hatten, der Rest war bei dem samstäglichen Publikumsverkehr dann eher das Problem, aber das Bergen (durch Kuki) und Wiederververstecken (durch den guru) haben wir dann auch noch gut hingekriegt.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 18. maart 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Selten daß mich so viele Leute so intensiv beim Cacheheben beobachtet haben (kam mir zumindest so vor...). Klasse Versteck an so exponierter Stelle.
Das Vergnügen des Zurücklegens habe ich dann den Gurus überlassen :-)

Vielen Dank und Gruß,
Kuki