Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gedenkstätte Schillstr

Magnetcache am Rande einer Kz Gedenkstätte

von volker     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.401' E 010° 32.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 10. Februar 2006
 Gelistet seit: 10. Februar 2006
 Letzte Änderung: 17. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC176F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis  

Dicht am Infobord

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gedenkstätte Schillstr    gefunden 90x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

 

Dank cmanager hab ich grad erfreut festgestellt, dass ich den Cache auf OC ja auch loggen kann. Das hole ich hiermit nach, auch wenn der Fund auf GC schon ein Weilchen her ist.

Danke für den Cache!

 

 

gefunden 18. September 2021 Feluko hat den Geocache gefunden

Zwei Wochen lang kann ich mit meinem ÖPNV-Ticket im Rahmen einer Aktion Deutschlandweit den Nah- und Regionalverkehr nutzen. Dauert zwar etwas länger als mit ICE oder IC, ist dafür aber kostenlos. Heute morgen hatte ich ca. 40 Minuten Umsteigezeit am Hauptbahnhof Braunschweig. Da ich den Tradi sowie den Lab plus Bonus in direkter Bahnhofsnähe schon gestern Abend gefunden hatte, entschied ich mich heute für diesen hier. Um 7:53 Uhr konnte ich meinen Nutzernamen im Logbuch hinterlassen.

Vielen Dank für das Auslegen der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#3941

gefunden 12. September 2020 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf die siebte Etappe unserer Radreise vom Ruhrgebiet nach Berlin. Heute ging es von Braunschweig nach Helmstedt.

Diesen Ort haben wir vor Verlassen von Braunschweig noch besucht und den Cache geloggt.

---
TFTC!
#6444, 11:50

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 11. Mai 2018 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Zur Abwechselung ging es heute mal nicht mit dem Locomore auf die Schiene, sondern vom Busbahnhof los. Ein paar Minuten bis zur Abfahrt reichten, um diesen Kleinen aus seinem Versteck hervorzuholen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden 20. März 2018 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich erst einmal an falscher Stelle bis dann irgendwann der Hint helfen musste... :)

* * * 4997 * TFTC * for * Gedenkstätte Schillstr * to * gliebha, erstellt von Volker * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$