Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
"Red House"

von mgo     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.749' E 009° 09.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. September 2005
 Gelistet seit: 10. Februar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1772
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Red House"    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2010 lenz.schremmer hat den Geocache gefunden

War unsere erster Cache

gefunden 30. Oktober 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Zum krönenden Abschluß wollten wir noch diesen schönen kleinen LP mitnehmen.
Die Dose hatten wir sehr in unseren Händen, danach stand aber noch die Besichtung des [red]Red House[/red] an.
In diesen Wald vermutet man nicht so einen schönen Schatz, wirklich gut versteckt.

TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 179
Date: 30.10.10
Trade in: no
Trade out: no

gefunden 12. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) waren begeistert. Das war wohl der Start zu einem neuen "Familienhobby". Red House ist eine unheimliche, schöne und interessante Location.

IN: Ü-Ei Figur, Hufeisenschlüsselanhänger Out: Lederband mit Stein, Schaumbadfisch

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

--> Da wohnt man jahrzente lang nicht weit weg und hat keine Ahnung, was da in der Nähe so alles rumsteht Wink.

 Sind gleich zum nächsten Cache weitergezogen (Voorstel).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute gegen 6:45 Uhr am roten Haus gewesen und dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke & Grüße

David

gefunden 23. Januar 2010 peter220667 hat den Geocache gefunden

Heute trotz gefühlten -96°C und knöcheltiefem Modder schnell gefunden. Äusserst interessante Location!