Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

"Red House"

by mgo     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 53.749' E 009° 09.235' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 September 2005
 Listed since: 10 February 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1772
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
1 Ignorers
198 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Red House"    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 12 December 2010 lenz.schremmer found the geocache

War unsere erster Cache

Found 30 October 2010 John_t_Clark found the geocache

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Zum krönenden Abschluß wollten wir noch diesen schönen kleinen LP mitnehmen.
Die Dose hatten wir sehr in unseren Händen, danach stand aber noch die Besichtung des [red]Red House[/red] an.
In diesen Wald vermutet man nicht so einen schönen Schatz, wirklich gut versteckt.

TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 179
Date: 30.10.10
Trade in: no
Trade out: no

Found 12 September 2010 Four Ernies found the geocache

Unser erster Cache. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) waren begeistert. Das war wohl der Start zu einem neuen "Familienhobby". Red House ist eine unheimliche, schöne und interessante Location.

IN: Ü-Ei Figur, Hufeisenschlüsselanhänger Out: Lederband mit Stein, Schaumbadfisch

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

--> Da wohnt man jahrzente lang nicht weit weg und hat keine Ahnung, was da in der Nähe so alles rumsteht Wink.

 Sind gleich zum nächsten Cache weitergezogen (Voorstel).

Found 14 August 2010 rollercacher found the geocache

Heute gegen 6:45 Uhr am roten Haus gewesen und dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke & Grüße

David

Found 23 January 2010 peter220667 found the geocache

Heute trotz gefühlten -96°C und knöcheltiefem Modder schnell gefunden. Äusserst interessante Location!