Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

"Red House"

door mgo     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 53.749' E 009° 09.235' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. september 2005
 Listed since: 10. februari 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1772
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

47 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
1 Negeerders
198 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Red House"    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. december 2010 lenz.schremmer heeft de cache gevonden

War unsere erster Cache

Gevonden 30. oktober 2010 John_t_Clark heeft de cache gevonden

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Zum krönenden Abschluß wollten wir noch diesen schönen kleinen LP mitnehmen.
Die Dose hatten wir sehr in unseren Händen, danach stand aber noch die Besichtung des [red]Red House[/red] an.
In diesen Wald vermutet man nicht so einen schönen Schatz, wirklich gut versteckt.

TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 179
Date: 30.10.10
Trade in: no
Trade out: no

Gevonden 12. september 2010 Four Ernies heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) waren begeistert. Das war wohl der Start zu einem neuen "Familienhobby". Red House ist eine unheimliche, schöne und interessante Location.

IN: Ü-Ei Figur, Hufeisenschlüsselanhänger Out: Lederband mit Stein, Schaumbadfisch

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

--> Da wohnt man jahrzente lang nicht weit weg und hat keine Ahnung, was da in der Nähe so alles rumsteht Wink.

 Sind gleich zum nächsten Cache weitergezogen (Voorstel).

Gevonden 14. augustus 2010 rollercacher heeft de cache gevonden

Heute gegen 6:45 Uhr am roten Haus gewesen und dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke & Grüße

David

Gevonden 23. januari 2010 peter220667 heeft de cache gevonden

Heute trotz gefühlten -96°C und knöcheltiefem Modder schnell gefunden. Äusserst interessante Location!