Waypoint-zoeken: 

Locked

 

"The wind cries Mary"

door mgo     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.859' E 009° 05.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 07. oktober 2003
 Listed since: 10. februari 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1773
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weiimdorf-West (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "The wind cries Mary"    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2009 rollercacher heeft de cache gevonden

Heute mit Crystallogic den "grünen Heiner" bestiegen, den tollen Sonnenuntergang genossen und danach noch fix die Aufgaben gelöst. Den Cache zu finden war dann nur eine Kleinigkeit :-) Anstrengender fande ich den direkten Weg von ganz unten nach ganz oben. Man wird halt nicht jünger.

Grüße & Dank

David

Niet gevonden 27. mei 2009 bodenschnorchel heeft de cache niet gevonden

 :( <p>Wir haben es leider auch nicht gefunden. Aber: tolle Aussicht.</p><p>Gibt es das Cache noch?</p>

Gevonden 30. augustus 2008 Brenmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Rennenten losgezogen. Nach dem Aufstieg erstmal die Aussicht genossen und den Modellfliegern zugeschaut. Die Metalltafel war schnell gefunden, nur das mit dem Umfang messen wird schwierig, wenn man sein Massband zu Hause vergessen hat und das einzige Messwerkzeug die 5cm Skala des Kompass ist. Trotzdem haben wir ganz brauchbare Koordinaten bekommen und die Dose war dann ganz gut zu finden. Nach dem Zurücklegen irgendwo falsch abgebogen und mit der Nase in einem Dornbusch hängengeblieben. Ist aber nichts passiert - dem Busch...

Danke und Gruß
die Brenmanns

Gevonden 12. juni 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Nach einer Stunde Stau ums Leonberger Dreieck war dies genau dir richtige Runde, um gut durchgelüftet die restliche Heimfahrt anzutreten. Wer hätts gedacht, den Gipfel hab ich auch ohne GPS gefunden. Die Rätsel sind ja noch Anzug-tauglich, beim Final musste ich dann die Wald-Kluft auspacken (hab gottseidank immer einen Survival-Rucksack im Kofferraum). Meine Ergebnisse lagen ca. 8m daneben, aber mittels Hint doch noch erfolgreich gehoben.

Ich fände es auch erwähnenswert, wie der Grüne Heiner entstanden ist. Neigschmeggde und Ortsfremde wissen möglicherweise nicht, daß Sie sich auf historischen Altlasten bewegen.

Übrigens: Runde Schilder sind nicht immer nur hochkant anzutreffen Laughing!

No Trade

TFTC

DeeJay0815

Afbeeldingen voor deze log:
Es rauschen die WipfelEs rauschen die Wipfel

Gevonden 08. juni 2008 Susi & Strolch heeft de cache gevonden

Leider konnten wir kein rundes Schild finden daher auch kein Final.

Schade Frown Susi & Strolch