Waypoint search: 

Locked

 

"The wind cries Mary"

by mgo     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.859' E 009° 05.848' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 07 October 2003
 Listed since: 10 February 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1773
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
142 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weiimdorf-West (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "The wind cries Mary"    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 14 October 2009 rollercacher found the geocache

Heute mit Crystallogic den "grünen Heiner" bestiegen, den tollen Sonnenuntergang genossen und danach noch fix die Aufgaben gelöst. Den Cache zu finden war dann nur eine Kleinigkeit :-) Anstrengender fande ich den direkten Weg von ganz unten nach ganz oben. Man wird halt nicht jünger.

Grüße & Dank

David

Not found 27 May 2009 bodenschnorchel did not find the geoacache

 :( <p>Wir haben es leider auch nicht gefunden. Aber: tolle Aussicht.</p><p>Gibt es das Cache noch?</p>

Found 30 August 2008 Brenmann found the geocache

Zusammen mit den Rennenten losgezogen. Nach dem Aufstieg erstmal die Aussicht genossen und den Modellfliegern zugeschaut. Die Metalltafel war schnell gefunden, nur das mit dem Umfang messen wird schwierig, wenn man sein Massband zu Hause vergessen hat und das einzige Messwerkzeug die 5cm Skala des Kompass ist. Trotzdem haben wir ganz brauchbare Koordinaten bekommen und die Dose war dann ganz gut zu finden. Nach dem Zurücklegen irgendwo falsch abgebogen und mit der Nase in einem Dornbusch hängengeblieben. Ist aber nichts passiert - dem Busch...

Danke und Gruß
die Brenmanns

Found 12 June 2008 DeeJay0815 found the geocache

Nach einer Stunde Stau ums Leonberger Dreieck war dies genau dir richtige Runde, um gut durchgelüftet die restliche Heimfahrt anzutreten. Wer hätts gedacht, den Gipfel hab ich auch ohne GPS gefunden. Die Rätsel sind ja noch Anzug-tauglich, beim Final musste ich dann die Wald-Kluft auspacken (hab gottseidank immer einen Survival-Rucksack im Kofferraum). Meine Ergebnisse lagen ca. 8m daneben, aber mittels Hint doch noch erfolgreich gehoben.

Ich fände es auch erwähnenswert, wie der Grüne Heiner entstanden ist. Neigschmeggde und Ortsfremde wissen möglicherweise nicht, daß Sie sich auf historischen Altlasten bewegen.

Übrigens: Runde Schilder sind nicht immer nur hochkant anzutreffen Laughing!

No Trade

TFTC

DeeJay0815

Pictures for this log entry:
Es rauschen die WipfelEs rauschen die Wipfel

Found 08 June 2008 Susi & Strolch found the geocache

Leider konnten wir kein rundes Schild finden daher auch kein Final.

Schade Frown Susi & Strolch