Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Baui

 Einfacher Multi

von mattzz     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.414' E 009° 58.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2006
 Gelistet seit: 11. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1785
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu den angegebenen Koordinaten und errate, woher der Cache seinen Namen hat... Von dort aus geht es in sued-westlicher Richtung ca. 300m Luftlinie auf einen kleinen Huegel auf dem Baenke einen Baum umkreisen. Von hier aus geht es Richtung Nord-Osten. Naehere Dich dabei dem See so, dass der hohe Baum am See in einer Linie mit der gegenueberliegenden Steinsaeule ist. Wenn Du am Zaun angelangt bist, schaue nach unten... Es ist nicht noetig, ueber den Zaun zu klettern. Viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre Fgrvafnrhyr fvaq rf 48 Mnhacsnruyr nhf Ubym vz Huemrvtrefvaa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baui    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Owner wohl keine Zeit zum archivieren hat, muss ich mir die wohl nehmen....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 17. August 2006 mattzz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg - Ich werde ihn die Tage neu auslegen.

 

Gruß,

  /mattzz
 

nicht gefunden 04. August 2006 DB7XO hat den Geocache nicht gefunden

Na so was, der Zaun ist weg. Der Cache damit auch?
Freitag 03.08.06, 16:30, nach der Arbeit, als kleine Erholungseinlage geplant.
Reste des Zaunes sind noch zu erkennen, leere Zaunpfahllöcher und welche mit Pfahlresten. Hat da schon wieder mal eine Gartenbaukollonne zugeschlagen?
Wenn ja, lausige Arbeit. An Hand der Reste und des Hints versucht noch was zu finden, aber er scheint wirklich weg zu sein.

Trotzdem schönen Dank für die Abwechslung und Gruss

Anita und DB7XO

gefunden 07. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Lt. Wetterbericht sollte es heute kuehler sein, deshalb habe ich eine kleine HH-Tour unternommen. Kuehl war jedoch nur mein Schweiss, der in Stroemen floss.
4:09 pm - ein kleiner Spaziergang zusammen mit alligateuse und der Cache war gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. Juni 2006 Grmpfl hat den Geocache gefunden

Gefunden!

25. Juni 2006, 19:00 Uhr

Katrin + Kai