Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?

 Weltweit erster Märtyrer Cache ;-)

von De Dithmarscher     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.317' E 009° 52.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Februar 2006
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC178A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weltweit erster Märtyrer-Cache ;-)

Kennst du das auch? Du kommst an einen Cache und alles ist irgendwie schrecklich - ungenaue Koordinaten, ein abgesoffener Cachebehälter, "schlechtes" Versteck und du denkst dir: "Das hätte man schöner machen können - aber was soll's, es ist halt nur ein Spiel und der Owner hat sich immerhin die Mühe gemacht, für alle anderen hier eine Dose zu platzieren".

Zu Hause angekommen willst du dann dein Log veröffentlichen und wirst dort mit der brutalen Realitiät des täglichen Lebens konfrontiert : In den bereits vorhandenen Logeinträgen findest du Beleidigungen gegen den Owner die seinen Geisteszustand in Frage stellen. Desweiteren Verrisse in einschlägigen Foren und öffentliches Anpragern bei Cache Events. Da du eine gute Kinderstube genossen hast, schreibst du deinen Logeintrag in deiner gewohnt neutralen, liebenswerten, humorvollen, [weitere positive Attribute nach deinen eigenen Vorstellungen] Art und fragst dich, ob die Aggressoren einfach nur einen schlechten Tag hatten, oder ob es Ihnen generell an eigentlich vorauszusetzender Sozialkompetenz mangelt.

Genau hier kommt dieser Cache ins Spiel: Er soll ein Ventil für Cacher sein, die in obiges Schema passen und andere Caches vor obigem Schicksal bewahren - "freundliche" Cacher mit Manieren sind natürlich ebenfalls willkommen.

Aber Achtung: Es gibt eine Logbedingung: jeglicher Logeintrag muss mindestens eine Verunglimpfung enthalten, z.B.: Verriss des Cacheverstecks, Beleidigung des Owners, zu niedriges Muggleaufkommen, etc. - Bitte keine Verunglimpfungen gegen den Cachebehälter, der stammt aus dem immer noch obercoolen Micro-Dosen-Depot
Einträge, die gegen die Bedingung verstossen, werden gelöscht!
Viel Spaß beim Loggen..

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team Hinweis 25. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.317' E 009° 52.768'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

gefunden 02. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

So ein verdammtes Drecksding!

Erst ist das Wetter besch*, dann die vielen Kack-Schlaglöcher auf der gottverlassenen Treckerpiste.
Und zum Schluss bei strömenden Regen im Dreckswasser wühlen mit den Schuhen im Schlamm!

Boah! Ich hoffe, das Scheissn-Drecksteil versinkt bald!
Gott-sei-Dank den Owner nicht gesichtet - der hätte sich was anhören müssen!!!

SKRELL

gefunden 28. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Na was ist das das hier für ein verf..Pieps..tes Versteck. Total verkeimte Umgebung, gut dass ich gegen so fast alles geimpft bin. Noch nicht mal das Cachemobil konnten a.liens und ich mitnehmen...und mussten den ganzen versifften Weg im Megasturm zurücklegen und dann in total vermatschten Scheißgelände waten. Na das ist ja ein scheiß Cache...hier werde ich nie wieder herkommen, da kannste ein drauf lassen...TFTAblästerei, Grüße wegaworld

gefunden 07. Oktober 2007 liteviller hat den Geocache gefunden

Saublödes Ding, sorry für den Ortsmitbewohner, er kann nix dafür. !!! Es wohnen auch nette Leute in dem Ort !!! ... und einen Parkplatz will ich da nicht haben!