Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?

Weltweit erster Märtyrer Cache ;-)

by De Dithmarscher     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.317' E 009° 52.768' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 11 February 2006
 Listed since: 12 February 2006
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC178A
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Weltweit erster Märtyrer-Cache ;-)

Kennst du das auch? Du kommst an einen Cache und alles ist irgendwie schrecklich - ungenaue Koordinaten, ein abgesoffener Cachebehälter, "schlechtes" Versteck und du denkst dir: "Das hätte man schöner machen können - aber was soll's, es ist halt nur ein Spiel und der Owner hat sich immerhin die Mühe gemacht, für alle anderen hier eine Dose zu platzieren".

Zu Hause angekommen willst du dann dein Log veröffentlichen und wirst dort mit der brutalen Realitiät des täglichen Lebens konfrontiert : In den bereits vorhandenen Logeinträgen findest du Beleidigungen gegen den Owner die seinen Geisteszustand in Frage stellen. Desweiteren Verrisse in einschlägigen Foren und öffentliches Anpragern bei Cache Events. Da du eine gute Kinderstube genossen hast, schreibst du deinen Logeintrag in deiner gewohnt neutralen, liebenswerten, humorvollen, [weitere positive Attribute nach deinen eigenen Vorstellungen] Art und fragst dich, ob die Aggressoren einfach nur einen schlechten Tag hatten, oder ob es Ihnen generell an eigentlich vorauszusetzender Sozialkompetenz mangelt.

Genau hier kommt dieser Cache ins Spiel: Er soll ein Ventil für Cacher sein, die in obiges Schema passen und andere Caches vor obigem Schicksal bewahren - "freundliche" Cacher mit Manieren sind natürlich ebenfalls willkommen.

Aber Achtung: Es gibt eine Logbedingung: jeglicher Logeintrag muss mindestens eine Verunglimpfung enthalten, z.B.: Verriss des Cacheverstecks, Beleidigung des Owners, zu niedriges Muggleaufkommen, etc. - Bitte keine Verunglimpfungen gegen den Cachebehälter, der stammt aus dem immer noch obercoolen Micro-Dosen-Depot
Einträge, die gegen die Bedingung verstossen, werden gelöscht!
Viel Spaß beim Loggen..

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?    Found 14x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Note 25 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team Locked 19 July 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Found 02 November 2007 skrell found the geocache

So ein verdammtes Drecksding!

Erst ist das Wetter besch*, dann die vielen Kack-Schlaglöcher auf der gottverlassenen Treckerpiste.
Und zum Schluss bei strömenden Regen im Dreckswasser wühlen mit den Schuhen im Schlamm!

Boah! Ich hoffe, das Scheissn-Drecksteil versinkt bald!
Gott-sei-Dank den Owner nicht gesichtet - der hätte sich was anhören müssen!!!

SKRELL

Found 28 October 2007 wegaworld found the geocache

Na was ist das das hier für ein verf..Pieps..tes Versteck. Total verkeimte Umgebung, gut dass ich gegen so fast alles geimpft bin. Noch nicht mal das Cachemobil konnten a.liens und ich mitnehmen...und mussten den ganzen versifften Weg im Megasturm zurücklegen und dann in total vermatschten Scheißgelände waten. Na das ist ja ein scheiß Cache...hier werde ich nie wieder herkommen, da kannste ein drauf lassen...TFTAblästerei, Grüße wegaworld

Found 07 October 2007 liteviller found the geocache

Saublödes Ding, sorry für den Ortsmitbewohner, er kann nix dafür. !!! Es wohnen auch nette Leute in dem Ort !!! ... und einen Parkplatz will ich da nicht haben!