Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Mangelnde Sozialkompetenz oder schlechte Laune?

Weltweit erster Märtyrer Cache ;-)

par De Dithmarscher     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.317' E 009° 52.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. février 2006
 Affiché depuis : 12. février 2006
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC178A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Weltweit erster Märtyrer-Cache ;-)

Kennst du das auch? Du kommst an einen Cache und alles ist irgendwie schrecklich - ungenaue Koordinaten, ein abgesoffener Cachebehälter, "schlechtes" Versteck und du denkst dir: "Das hätte man schöner machen können - aber was soll's, es ist halt nur ein Spiel und der Owner hat sich immerhin die Mühe gemacht, für alle anderen hier eine Dose zu platzieren".

Zu Hause angekommen willst du dann dein Log veröffentlichen und wirst dort mit der brutalen Realitiät des täglichen Lebens konfrontiert : In den bereits vorhandenen Logeinträgen findest du Beleidigungen gegen den Owner die seinen Geisteszustand in Frage stellen. Desweiteren Verrisse in einschlägigen Foren und öffentliches Anpragern bei Cache Events. Da du eine gute Kinderstube genossen hast, schreibst du deinen Logeintrag in deiner gewohnt neutralen, liebenswerten, humorvollen, [weitere positive Attribute nach deinen eigenen Vorstellungen] Art und fragst dich, ob die Aggressoren einfach nur einen schlechten Tag hatten, oder ob es Ihnen generell an eigentlich vorauszusetzender Sozialkompetenz mangelt.

Genau hier kommt dieser Cache ins Spiel: Er soll ein Ventil für Cacher sein, die in obiges Schema passen und andere Caches vor obigem Schicksal bewahren - "freundliche" Cacher mit Manieren sind natürlich ebenfalls willkommen.

Aber Achtung: Es gibt eine Logbedingung: jeglicher Logeintrag muss mindestens eine Verunglimpfung enthalten, z.B.: Verriss des Cacheverstecks, Beleidigung des Owners, zu niedriges Muggleaufkommen, etc. - Bitte keine Verunglimpfungen gegen den Cachebehälter, der stammt aus dem immer noch obercoolen Micro-Dosen-Depot
Einträge, die gegen die Bedingung verstossen, werden gelöscht!
Viel Spaß beim Loggen..

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team Note 25. juillet 2013 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team fermé 19. juillet 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

trouvé 02. novembre 2007 skrell trouvé la géocache

So ein verdammtes Drecksding!

Erst ist das Wetter besch*, dann die vielen Kack-Schlaglöcher auf der gottverlassenen Treckerpiste.
Und zum Schluss bei strömenden Regen im Dreckswasser wühlen mit den Schuhen im Schlamm!

Boah! Ich hoffe, das Scheissn-Drecksteil versinkt bald!
Gott-sei-Dank den Owner nicht gesichtet - der hätte sich was anhören müssen!!!

SKRELL

trouvé 28. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Na was ist das das hier für ein verf..Pieps..tes Versteck. Total verkeimte Umgebung, gut dass ich gegen so fast alles geimpft bin. Noch nicht mal das Cachemobil konnten a.liens und ich mitnehmen...und mussten den ganzen versifften Weg im Megasturm zurücklegen und dann in total vermatschten Scheißgelände waten. Na das ist ja ein scheiß Cache...hier werde ich nie wieder herkommen, da kannste ein drauf lassen...TFTAblästerei, Grüße wegaworld

trouvé 07. octobre 2007 liteviller trouvé la géocache

Saublödes Ding, sorry für den Ortsmitbewohner, er kann nix dafür. !!! Es wohnen auch nette Leute in dem Ort !!! ... und einen Parkplatz will ich da nicht haben!