Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Psycho!

Kleines Rätsel

door KajakFun     Duitsland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.884' E 008° 48.992' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. februari 2006
 Listed since: 12. februari 2006
 Laatste verandering: 16. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1792
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
881 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Psycho!

Die obigen Koordinaten markieren nicht den Cache. Hier gibt es
höchstens einen kleinen Lichtblick in der Dunkelheit.
Downloaden einer GoogleEarth Übersicht vom Hohentwiel ist zur Wegplanung sinnvoll.
Volle Konzentration!
Ein Cache für den Cacher mit Durchblick ;-))
Bild
Die Cachekoordinaten: N47°45.928 E8°49.075
Der Cache liegt auf ca. 600-610 m Höhe.
Suche am dicken Baum vor der Felswand mit den sehenswerten Nartolithadern (Halbedelstein)
Bitte bitte keine verräterischen Kommentare zum Rätsel im Log

Afbeeldingen

Konzentriere dich auf die Tiefen des Bildes
Konzentriere dich auf die Tiefen des Bildes

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohentwiel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Psycho!    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 30. maart 2021, 12:06 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

Hier sind wir völlig übermotiviert losgezogen und haben im Erlebnisraum erst einmal die maximal möglichen Höhenmeter gemacht. Dann hat das Garmin uns eines besseren belehrt und nach ein bisschen suchen konnten wir das/die Logbuch/Logbücher signieren. Das Rätsel hat uns nicht in den Wahnsinn getrieben, sondern ging erstaunlich flott von der Hand. Die OC-Variante hatte auf unserem Cache-Tool sogar einen quasi Geochecker.

Danke und Glückauf
PG

Gevonden 21. februari 2021, 21:19 Robidog24 heeft de cache gevonden

Sodele ein weiterer Grinsekopf auf dem Weg zum gelben Heimlandkreis.

Dieses Rätsel lag schon ewig gelöst zu Hause. Überraschenderweise ging das Lösen schnell und problemlos.

Dann war aber erstmal Pause, nie gab es eine passende Gelegenheit zum Besuch der Dose.
Letzten Herbst kamen wir dann am frühen Abend endlich mal vorbei und wagten einen Versuch. Aber nun ja, da wir nicht schnell genug fündig wurden,  mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Wieder eine Pause.
Nachdem wir heute gesehen hatten, dass es einen aktuellen Fundlog bei GC gibt, packte uns der Ehrgeiz. Also nach Feierabend von Frau Robidog alle ins CM und los.
Vor Ort waren wir überrascht, keine zwei Minuten und die große Dose war in Herr Robidogs Händen. Genau wie im Hint versprochen. Wie konnten wir das beim ersten Mal nur übersehen? Gründlicheres Suchen hätte wohl geholfen.

Egal, gefunden, toller Ort und Spaß gehabt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #243.

Gevonden 09. september 2018, 11:17 MTB-iker heeft de cache gevonden

09. September 2018
101
Am 09.09.18 gefunden und auf GC geloggt.

Leider vergessen auf OC zu loggen.
Das war auf jeden Fall eine tolle Aktion. In engen mit dem Bike gestartet und alle Hegauberge bezwungen.
Schlussendlich auch diese tolle Dose bezwungen bevor wir die Heimreise antraten 😘.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Psycho!
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Gevonden 25. augustus 2017 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

bevor es in die schweiz geht, beschlossen hexenunu und ich noch schnell diesen ratehaken abzuholen. das rätsel war kein problem. eher den richtigen zugang zu finden stellte sich als herausforderung für einen ortsunkundigen heraus. einen referenzpunkt für den einstieg würde ich hier sehr hilfreich finden. unser aufstieg war kur vor der ecke in etwa 150m entfernung vom cache. der cache war dann dafür ohne probleme gefunden und wir konnten uns im logbuch verewigen. danke für die schönen fotos und danke für den cache.

Beschikbaar 16. juni 2017 KajakFun has maintained the cache

Der Cache war in Ordnung.