Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zwölf Uhr mittags an der Drehscheibe

Filmreifer Lostplace an dem sich gerade nichts dreht und nichts gedreht wird.

par flurehcsif     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 34.032' E 013° 26.393' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. février 2006
 Affiché depuis : 12. février 2006
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1795
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
6 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten befindet sich nicht der Cache. Die Koordinaten zeigen mitten auf eine Kreuzung - Vorsicht! Hier fahren Autos! Wie heißt dieser Ort?

Der Ort gehörte früher zum Stadtbezirk P. Dann fiel er an den Stadtbezirk W. Später wurden P und W zusammen mit einem weiteren P vereinigt.

Zu der Zeit, als der Ort noch zum ersten P gehörte, muss der Name einer Bahnstation entstanden sein.
Ganz in der Nähe dieser Bahnstation befindet sich der Erlebnisraum, in dem sich der Cache befindet. Im Erlebnisraum gibt es mindestens eine Drehscheibe. Vielleicht auch mehrere, von denen eine überdacht ist? Begebt euch in jedem Fall zu der Freiluft-Drehscheibe, dort seid ihr richtig.

Wenn die Scheibe gedreht werden sollte, dreht der Cache sich mit. Dank eines kleinen Daches ist er vor Regen sicher.

Vermutlich dreht sich hier aber nichts mehr. So wie bei der Uhr gegenüber, die immer auf Zwölf Uhr steht.

Viel Spaß beim Suchen und Finden des Mikros!
Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit!

flurehcsif

Images

Lokschuppen
Lokschuppen
Drehscheibe
Drehscheibe
Führerhäuschen
Führerhäuschen
Bürogebäude
Bürogebäude
Führerhäuschen nah
Führerhäuschen nah
Zwölf Uhr mittags
Zwölf Uhr mittags
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwölf Uhr mittags an der Drehscheibe    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 6x

Note 22. novembre 2006 flurehcsif a écrit une note

Leider scheint man diesen Lost-Place wiedergefunden zu haben und der Zugang ist nicht mehr geduldet.
Vielen Dank an alle, die diesen Cache ge- und besucht haben und einen interessanten Ort mit mir teilten.

Note 05. novembre 2006 flurehcsif a écrit une note

Hier scheint einiges im Gange zu sein. Ich werde mir mal ansehen, ob das Gelände noch frei zugänglich ist.

trouvé 04. novembre 2006 waldeck trouvé la géocache

Die Atmosphäre ist wahrlich gespenstig. Haben den Schatz erst auf den zweiten Blick entdeckt. Die Angst vor nassen Füßen ließ uns nur zögerlich agieren. Man, oh man, ganz schön gewitzte Ecke. Um 12:58 geloggt. Wurden leider von einem Bahnwärter gestört, so dass wir uns schnur stracks aus dem Staub machten.

Waldeck 

trouvé 22. octobre 2006 Runkel trouvé la géocache

Wo man nicht überall hingreifen muß... Zufällig findet den keiner!
Grüße von Runkel Cool

Note 24. septembre 2006 flurehcsif a écrit une note

Heute Käschkontrolle. Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? An der Scheibe drehte auch jemand, die Abrissarbeiten scheinen aber zum Erliegen gekommen zu sein. Mit dem Käsch selbst ist alles bestens.