Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC179B

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 09. Dezember 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und zwischendurch mal richtig in den Matsch getretten.

Dann doch noch gefunden. Danke!

Paintblack

gefunden 08. Dezember 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatte Camelot seinen schweren Atemschutz daheim vergessen. Zum Glück konnte er den Cache quasi auf den ersten Blick finden. So blieben die Geruchsnerven wenigstens halbwegs verschont.

gefunden 15. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Das war der dritte meiner nächtlichen Motivationsrunde. Sehr interessanter Brunnen. Am Cache war ich dann kurz davor aufzuhören, als ich quasi drüber gestolpert bin. Ob das mal 'ne Birke war könnte ich nicht behaupten. Schöne Gegend. Vielen Dank für's zeigen.

Gruß aus Heilbronn von lovertux #234

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

295., 15.30 Uhr: Ein Griff und gefunden. No trade.
Das Brünnchen ist ne interessante Location; wir haben sogar das Wasser probiert... N o c h geht es uns gut.
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

gefunden 01. November 2007 blackfire hat den Geocache gefunden

Yeah mein erster Coin und dabei war ich eher zufällig am Cache.

 Ich wollte eingentlich das  Königsbrünnchen im Nebel fotografieren da aber der Nebel fehlte habe ich einfach mal nach dem Cache geschaut und siehe da mein erster Coin :D

 

Out: Coin (GeoTaz All American Geocoin)

 No Trade