Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC179C

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 25. November 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Nach dem wir eh in der gegend waren und das Wetter uns so schön mit Sonne lockte, haben wir gleich den Mörderbrunnen mitgenommen. 

 

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

290.; 13 Uhr: Flott gefunden. Mensch, ist das ein TIERISCHER Fluglärm hier im Wald. Jetzt ist uns klar, warum das viele Wild eingezäunt werden musste...
No trade. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone P.S.: Ein Diabetes TB war leider nicht mehr im Cache!

gefunden 29. September 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Brunnen auch.

Out: Bügelbild

In: Dino

TFTC

 

ps: Habe mir erlaubt den nicht in die Box passenden Kuli ( Der einfach so im Laub lag und nachdem ich ihn wieder mühevoll zum "Leben" erweckt habe ) ein verschließbares tütchen zu spendieren.

gefunden 28. September 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kadett11 fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#478

PS: Den TB hab ich nicht gesehen

gefunden 28. August 2007 Martin81 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Vielen dank!