Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Mordplatz

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.254' E 009° 08.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Februar 2006
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC179F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mordplatz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2010 gruenepoxid hat den Geocache gefunden

Den Mordplatz zu finden, braucht man kein GPS, ist hinreichend ausgeschildert.
Leider ist das mit der Richtung schon etwas schwieriger,
wenn man sich nicht hundertprozentig mit seinem Equipment auskennt.Yell
Nach ein wenig Kombination und Überlegung aber doch gefunden.

TFTC
gruenepoxid

gefunden 11. April 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich mich total verpeilt.
Nach langer Suche hat meine Begleitung dann doch den richtigen Riecher für uns gehabt...
DfdC, HeiLü

gefunden 26. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Wir dachten, wir hätten richtig gerechnet,... aber irgendwie war wohl im ersten Satz ein kleiner Denkfehler.

Gefunden haben wir ihn trotz allem.

In: Flexi

Out: Flugzeug

gefunden 09. Februar 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

  ...heute, mit Abadonna zusammen, endlich gefunden. Im nach hin ein war mal wieder klar, wer richtig rechnen und vor allen richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Aber erst nach dem lesen der Logs haben wir es gut gefunden. Der Cache selber ist in einem schlechten Zustand, aber dank Kürbiskernchen ist es immer noch ein guter Micro.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 03. Februar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Danke Kuerbiskernchen für die Filmdose und Logbuch. Wo hätte ich denn sonst loggen sollen.
Netter kleiner Wald mit Geschichte. Nur das mit dem Rechnen hat nicht ganz geklappt, aber trotzdem gefunden.