Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A61

von DieLeute1     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.036' E 008° 27.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2005
 Gelistet seit: 12. Februar 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

A61 der schnelle Cache auf dem Weg nach Süden.


Der Cache ist am besten von dem Rastplatz „Spitzenrheinhof“ an der A61
(Fahrtrichtung Heilbronn) kurz vor der Rheinbrücke zu erreichen. Wer auf
der gegenüberliegenden Seite parkt ("Binshof" Achtung Zaun jeoch nicht ganz bis zur Ausfahrt, nicht empfohlen) kann die Unterführung 400 m westlich
verwenden.

A61 the quick Cache on the way to the south.

The best place to park is the rest area „Binshof“ on the A61 (Direction
Heilbronn) not far from the Rhine Bridge. In the opposite direction it is
possible to use the underpass 300 m west

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A61    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 24. April 2007 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.  :(

gefunden 01. September 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unser heutigen Cacherunde auf der Kollerinsel hier noch kurz angehalten und Cache gehoben. Danke und Happy Caching!

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache aus (nach oben)Blick vom Cache aus (nach oben)

gefunden 17. August 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon soooo lange auf der Liste - fast schon seit Beginn unserer Cacher-Karriere.
Dann war der Parkplatz gesperrt, dann bin ich nicht mehr in die Gegend gekommen ... und heute war es endlich soweit. Auf Durchreise kurz angehalten und das Versteck schon von weitem erahnt.
16:50 h Aussteigen - Suchen - Finden - Tauschen - Loggen - Wiedereinsteigen 17:00 h

IN: Trucker-Pin, DRK-Aufkleber
OUT: Jeep, Bitburger-Aufkleber

1000 THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 18. Juni 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

geparkt, gefunden, gelogt weitergefahren. so einfach ist das ganze.

IN: Kinderschminke
OUT: Schlüsselanhänger
ajokoira