Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Reetwiesen

Dies ist Nummer 24 von meinen Ortsteil Cache.(Teichhof)

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 31.446' E 011° 06.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2006
 Gelistet seit: 13. Februar 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC17A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von den Reetwiesen kommt der bekannte Fehmarn Reet. Er wird im Winter geerntet und für Reetdachhäuser verwendet. Bei den Koords sucht nach dem Cache.

Logbuch und Bleistift bitte im Cache lassen.

Erstinhalt:
Playmobil Figur
Mini-Heftapparat
Garfield Kindersocken
Mini Textmarker
grüner blinkender Anhänger
Mini Taschenlampe

Verschlüsselter Hinweis  

In dem kleinen Betonbauwerk der Straße abgewandten Seite liegt er.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reetwiesen    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2020 Nitimana hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ein Runde hauptsächlich auf dem Nord-Westlichen Teil der Insel gedreht. Hier entdeckten wir sehr viele unterschiedliche Caches, schöne Orte und Aussichtspunkte. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten viel Spaß. Selbst Mini und Maxi entdeckten so manch interessante Dinge. Für uns stand bei dieser Runde nicht die Menge an Caches an erster Stelle sondern der Spass und die Landschaft. Wir erlauben uns hier einen Einheitslog zu nehmen und schreiben wenn es nötig ist noch etwas zu den einzelnen Dosen.
Wenn man natürlich erstmal ne ganze Zeit an dem falschen Objekt sucht, wird aus einem T1, 5 schnell ein T3.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

gefunden 25. August 2019 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Die Insel Fehmarn hat uns wieder. Den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs verbringen wir wieder hier an der Ostsee. Nachdem die hiesigen Dosenleger sehr fleißig waren im letzten Jahr, gibt es wieder einiges "aufzuräumen", um eine gelbe Smiley-Insel zu bekommen.

Dieser war bei unserem letzten Besuch vor einem Jahr deaktiviert. Dieses Mal konnten wir uns eintragen, allerdings nicht ohne vorher in das falsche Betonstück zu ;-)
TB in.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #5606.

gefunden 21. Juli 2019 sofa333 hat den Geocache gefunden

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Nach einem Tag am Strand hatte ich noch ein wenig Bewegungsdrang. Also nochmal kurz aufs Rad und ein paar Döschen in der Nähe besucht.

Dank Cacher-Autobahnen war diese Dose gut zu finden. Ohne wäre es schwierig geworden die Behausung zu entdecken.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#563 GC#556 OC#21

 

gefunden 14. Juni 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cosmic Kid ging es heute quer über die schöne Insel.
Nach der tollen Tour zum Abfluss der Ostsee wollten wir nach Westermarkelsdorf zum Leuchtturm [;)].
Anschließend ging es weiter nach Ostern.
Auf dem Rückweg von der Küste hielten wir kurz an den Reetwiesen.
Wo soll hier was sein??
Ah...im Reet [:D].
Die große Dose konnte schnell gefunden werden.
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 24. März 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein Besuch auf der Insel und einige Caches besucht. Darunter auch dieser Kleine. Vielen Dank und Gruß aus Lübeck