Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wieder was Vergessenes

Schneller Traditioneller der gut im Verbund mit Relikt des Westwalls – Bunker Kanualbusch zu machen ist

por Shirokuma     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.094' E 006° 04.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.2 km
 Ocultos en: 12. febrero 2006
 Publicado desde: 13. febrero 2006
 Última actualización: 14. julio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC17A8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim verstecken des Caches "Relikt des Westwalls - Bunker Kanualbusch" habe ich dieses verlassene Objekt gefunden.


Worum es sich bei diesen Objekt handelt kann ich nicht sagen.
Warscheinlich gehörte es zu einer der zahlreichen Sandgruben in der Umgebung.
Im Objekt gibt es leider viel Müll.
Deshalb sollte es auch nicht betreten werden. Wer dies doch gerne machen will, handelt auf eigene Gefahr.
Die Cachebox liegt ausserhalb.
Bitte Stift mitbringen. Das Logbuch besteht nur aus einem Blatt Papier, weil ich kein zusätzliches Logbuch dabei hatte.
Wird schnellstens ausgetauscht

Ayuda adicional   Descripción

na qre fpuznyra Unhfjnaq nhffra.Mjvfpura 2 Onpxfgrvaervura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Wurmtal noerdlich Herzogenrath (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wieder was Vergessenes    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2006 Streiftiere ha encontrado el geocache

Verdammt stachlige Sache!;-) Esther entwickelt sich zum Adlerauge!Schnell wieder weg...
Morgens um 8Uhr war's zwar schon sonnig aber dennoch sehr kühl!
Danke für den schönen Spaziergang!
Jonathan, Esther und Stefan
IN: Schlüsselanhängerleinchen
OUT:NIX

encuentran 02. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Im Anschluß an den Bunker Kanualbusch haben wir den auch noch mitgenommen. Der Cache war schnell gefunden.
Auf dem WEg dorthin beschäftigte uns jedoch die Frage, woher dort wohl diese riesigen Misthaufen bestückt mit tonnenweise Pferdeäpfeln kommen. Wir haben uns denn darauf geeinigt, daß dies wohl eine Sammeltoilette für Pferde ist.[;)]

In: Auto
Out: nix

encuentran 25. marzo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 13: 4:18)---
ein Blick, ein Griff, ein Log ;-)
Gruss und Danke fuer den Cache