Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wieder was Vergessenes

Schneller Traditioneller der gut im Verbund mit Relikt des Westwalls – Bunker Kanualbusch zu machen ist

von Shirokuma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.094' E 006° 04.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 12. Februar 2006
 Gelistet seit: 13. Februar 2006
 Letzte Änderung: 14. Juli 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC17A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim verstecken des Caches "Relikt des Westwalls - Bunker Kanualbusch" habe ich dieses verlassene Objekt gefunden.


Worum es sich bei diesen Objekt handelt kann ich nicht sagen.
Warscheinlich gehörte es zu einer der zahlreichen Sandgruben in der Umgebung.
Im Objekt gibt es leider viel Müll.
Deshalb sollte es auch nicht betreten werden. Wer dies doch gerne machen will, handelt auf eigene Gefahr.
Die Cachebox liegt ausserhalb.
Bitte Stift mitbringen. Das Logbuch besteht nur aus einem Blatt Papier, weil ich kein zusätzliches Logbuch dabei hatte.
Wird schnellstens ausgetauscht

Verschlüsselter Hinweis  

an der schmalen Hauswand aussen.Zwischen 2 Backsteinreihen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wurmtal noerdlich Herzogenrath (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wieder was Vergessenes    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Verdammt stachlige Sache!;-) Esther entwickelt sich zum Adlerauge!Schnell wieder weg...
Morgens um 8Uhr war's zwar schon sonnig aber dennoch sehr kühl!
Danke für den schönen Spaziergang!
Jonathan, Esther und Stefan
IN: Schlüsselanhängerleinchen
OUT:NIX

gefunden 02. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Bunker Kanualbusch haben wir den auch noch mitgenommen. Der Cache war schnell gefunden.
Auf dem WEg dorthin beschäftigte uns jedoch die Frage, woher dort wohl diese riesigen Misthaufen bestückt mit tonnenweise Pferdeäpfeln kommen. Wir haben uns denn darauf geeinigt, daß dies wohl eine Sammeltoilette für Pferde ist.[;)]

In: Auto
Out: nix

gefunden 25. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 13: 4:18)---
ein Blick, ein Griff, ein Log ;-)
Gruss und Danke fuer den Cache