Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Süderelbe

Definitiv kein Drive-in

von Oschn     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.477' E 010° 01.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Februar 2006
 Gelistet seit: 13. Februar 2006
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC17A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Obwohl es zunächst so aussieht: Du musst nicht Schwimmen, um diesen Cache zu bergen. Du kannst ihn bequem zu Fuß erreichen. Kleine Kinder und Hunde sollten besser zuhause bleiben, denn die Nummer ist nicht ganz ungefährlich. Und ziemlich laut wird es auch. Als Ausgleich hast Du - sogar bei Nacht - einen netten Blick auf die Süderelbe und das Süßwasserwattgebiet Heuckenlock im Urstromtal der Elbe.

Viel Spaß!

P.S.: Dank Mystphi hat der Cache nun nicht nur einen Bleistift, sondern sogar einen Anspitzer. Danke!

English version on request

Bilder

Die nächste Bushaltestelle
Die nächste Bushaltestelle
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hamburger Unterelbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Süderelbe    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2012 Süderelben hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es auch mal hierher geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen - und zwar noch rechtzeitig, bevor die Dose endgültig auseinander fliegt. Ziemlich außergewöhnliche Location mit einem schönen Ausblick. Wenigstens nach Osten ... super.

TFTC

gefunden 25. Juni 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Für mich als Radfahrer war das definitiv ein Drive-in.  ;) Das Döschen hatte ich auch gleich gefunden.
Um die Aussicht zu genießen war es mir doch etwas zu laut gewesen, insbesondere weil sich der gesamte Autoverkehr wegen einer Baustelle auf dieser Seite (inkl. Standspur) tummelte.

gefunden 26. April 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Diese Energiesammeldingenszentrale bei extremer Lautstärke vom Autobahnverkehr nach der Arbeit gefunden und dort drinnen verewigt. Dann schnell wieder weg in die ruhigere Natur und tschüss nach Hause.

gefunden 16. Januar 2011 yats12 hat den Geocache gefunden

mit Familie auf Cachetour im Hafen un den hier

mitgenommen

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da