Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Süderelbe

Definitiv kein Drive-in

di Oschn     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.477' E 010° 01.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 13. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC17A9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
141 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Obwohl es zunächst so aussieht: Du musst nicht Schwimmen, um diesen Cache zu bergen. Du kannst ihn bequem zu Fuß erreichen. Kleine Kinder und Hunde sollten besser zuhause bleiben, denn die Nummer ist nicht ganz ungefährlich. Und ziemlich laut wird es auch. Als Ausgleich hast Du - sogar bei Nacht - einen netten Blick auf die Süderelbe und das Süßwasserwattgebiet Heuckenlock im Urstromtal der Elbe.

Viel Spaß!

P.S.: Dank Mystphi hat der Cache nun nicht nur einen Bleistift, sondern sogar einen Anspitzer. Danke!

English version on request

Immagini

Die nächste Bushaltestelle
Die nächste Bushaltestelle
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hamburger Unterelbe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Süderelbe    trovata 48x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2012 Süderelben ha trovato la geocache

Endlich habe ich es auch mal hierher geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen - und zwar noch rechtzeitig, bevor die Dose endgültig auseinander fliegt. Ziemlich außergewöhnliche Location mit einem schönen Ausblick. Wenigstens nach Osten ... super.

TFTC

trovata 25. giugno 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Für mich als Radfahrer war das definitiv ein Drive-in.  ;) Das Döschen hatte ich auch gleich gefunden.
Um die Aussicht zu genießen war es mir doch etwas zu laut gewesen, insbesondere weil sich der gesamte Autoverkehr wegen einer Baustelle auf dieser Seite (inkl. Standspur) tummelte.

trovata 26. aprile 2011 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Diese Energiesammeldingenszentrale bei extremer Lautstärke vom Autobahnverkehr nach der Arbeit gefunden und dort drinnen verewigt. Dann schnell wieder weg in die ruhigere Natur und tschüss nach Hause.

trovata 16. gennaio 2011 yats12 ha trovato la geocache

mit Familie auf Cachetour im Hafen un den hier

mitgenommen

trovata 06. ottobre 2010 Kyllian ha trovato la geocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da