Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Süderelbe

Definitiv kein Drive-in

door Oschn     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 28.477' E 010° 01.396' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. februari 2006
 Listed since: 13. februari 2006
 Laatste verandering: 14. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC17A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
141 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Obwohl es zunächst so aussieht: Du musst nicht Schwimmen, um diesen Cache zu bergen. Du kannst ihn bequem zu Fuß erreichen. Kleine Kinder und Hunde sollten besser zuhause bleiben, denn die Nummer ist nicht ganz ungefährlich. Und ziemlich laut wird es auch. Als Ausgleich hast Du - sogar bei Nacht - einen netten Blick auf die Süderelbe und das Süßwasserwattgebiet Heuckenlock im Urstromtal der Elbe.

Viel Spaß!

P.S.: Dank Mystphi hat der Cache nun nicht nur einen Bleistift, sondern sogar einen Anspitzer. Danke!

English version on request

Afbeeldingen

Die nächste Bushaltestelle
Die nächste Bushaltestelle
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Geht auch nachts (die Leuchtreklame ist allerdings momentan demontiert).
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.
Blick zurück auf dem Weg zum Cache.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hamburger Unterelbe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Süderelbe    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2012 Süderelben heeft de cache gevonden

Endlich habe ich es auch mal hierher geschafft und konnte mich im Logbuch verewigen - und zwar noch rechtzeitig, bevor die Dose endgültig auseinander fliegt. Ziemlich außergewöhnliche Location mit einem schönen Ausblick. Wenigstens nach Osten ... super.

TFTC

Gevonden 25. juni 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Für mich als Radfahrer war das definitiv ein Drive-in.  ;) Das Döschen hatte ich auch gleich gefunden.
Um die Aussicht zu genießen war es mir doch etwas zu laut gewesen, insbesondere weil sich der gesamte Autoverkehr wegen einer Baustelle auf dieser Seite (inkl. Standspur) tummelte.

Gevonden 26. april 2011 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Diese Energiesammeldingenszentrale bei extremer Lautstärke vom Autobahnverkehr nach der Arbeit gefunden und dort drinnen verewigt. Dann schnell wieder weg in die ruhigere Natur und tschüss nach Hause.

Gevonden 16. januari 2011 yats12 heeft de cache gevonden

mit Familie auf Cachetour im Hafen un den hier

mitgenommen

Gevonden 06. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da