Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Holz vor der Hütt´n

Blick auf die riesigen Dinger ;-))

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.854' E 009° 59.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2006
 Gelistet seit: 14. Februar 2006
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC17B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht :

 

Kleiner Cache mit Blick auf die größten "Dinger" im Landkreis ;-))
Sollte jemand Größere entdecken, kann er gerne ein Bild posten.

Die letzen 100 Meter zum Cache bitte auf den eigenen Füßen - ihr schafft das !!

Dieser Cache ist aus der Reihe: "Wir machen Hildesheim atraktiver "

Viel Spaß
Sigi - Team Hildesheim

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Bruchgraben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holz vor der Hütt´n    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2011 marko276 hat den Geocache gefunden

Solche mag ich. Man kann etwas laufen und ganz ungestört suchen und loggen. Aber wieso hat jemand ein paar Meter weiter Wäsche aufgehängt??? Naja, gesehen hab ich niemanden.
DFDC

gefunden 25. Oktober 2009 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

25.10.2009 09:30 #113

Auf einer Sonntagvormittag-Radrunde zwischen Algermissen und Harsum gut gefunden. Hier hatte ich zum Glück den richtigen Riecher! Ein genau so dickes Ding steht seit einiger Zeit bei Hotteln.

Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Na, ich war doch bei T=3 auf irgendwelche sportlichen Einlagen eingestellt, aber dann war der Cache doch einfacher als gedacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache haute am 06.Mai 2008 gefunden. War allerdings nicht ganz so einfach wie anfangs gedacht. Aber mit intensiver Suche war es ok. Vielen Dank und Grüße vom GEO-Fuchs...

gefunden 07. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der ist (zu?) leicht zu finden...
DFDC sagt SKRELL