Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Filderstadt Sudoku 1

Leider ist das eigentlich Sehenswerte in der Nähe des Caches vor Kurzem (mutwillig) zerstört und entfernt worden – viell

par Hugh Grant     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 39.151' E 009° 14.836' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. février 2006
 Affiché depuis : 14. février 2006
 Dernière mise à jour : 20. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC17B8
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
453 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es wird Zeit, dass das Sudoku-Fieber auch etwas auf die Filderstädterregion ausgebreitet wird, deshalb dieser Sudokucache.
Es gibt eigentlich bei/für Sudoku nur folgende Regeln:
Füllt das Rastergitter so aus, dass in jeder Reihe, jeder Spalte, und in allen 3 x 3 Boxen
die Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 vorhanden sind.

Zielkoordinaten sind (seit 18.12.07 definitiv geändert und nun auch noch mal am 18.06.2008):
48° 39.C4 H9 D3
9° 15.B8 E5 G2

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpujnemr (!) Qbfr, na tebßrz Onhz, uvagre Oyäggrejrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Filderstadt Sudoku 1
Filderstadt Sudoku 1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Filderstadt Sudoku 1    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 1x

Note 20. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

pas trouvé 08. avril 2012 Die_4_Finder n'a pas trouvé le géoacache

Vermutlich wurde der Cache mutwillig zerstört :-( Die Idee hat uns aber trotzdem sehr gefallen!

trouvé 03. juillet 2011 findetalles trouvé la géocache

Beim Sonntag-Morgen-Caching mit Mausi noch vor dem
ersten Hahnenschrei gelöst, gesucht und gefunden.
T4TC
Maus + Findetalles

trouvé 02. avril 2011 Emmett trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst - vermutlich vor der letzte Verschiebung des Cachers, jedenfalls fand ich ihn erst nach Lesen des Hinweises und Erweitern des Suchradius auf 30 m. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden

Danke fürs verstecken.