Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

BUCHEN sollst du suchen !!

von forever_chris     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.699' E 014° 09.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Mai 2005
 Gelistet seit: 14. Februar 2006
 Letzte Änderung: 14. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC17BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1.) Fahre zum Parkplatz:
N48° 25,699
E014°09,804

Badesachen nicht vergessen !!!
Nachdem du den Cache gefunden hast kannst du da besonders gut essen gehen.

2.) Gehe zu den Koordinaten:
N48° 25,537
E014°09,995

Du kannst den Wanderweg zum + verwenden. An dieser Station angekommen verweile und genieße den Frieden und die Ruhe.

A = Anzahl der Bretter der Sitzbank ( Sitz und Lehne )
B = A * 155
C = B - 608
Gehe zu den Koordinaten:
N48° 25,B
E014° 10,C

Den Cache findest du indem du die Anweisungen des Cachenamens genau befolgst.

Ursprüngliche Inhalt:

Bitte nicht entfernen:
2 Bleistifte
2 Seiten Cachenote
1 Notizblock

Tauschgegenstände:
Elefant
EA Generali Anhänger
Parkmünze aus Fürstenfeld
Armkette
Muschel

Bilder

Ziel.jpg
Ziel.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BUCHEN sollst du suchen !!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. Juli 2016 forever_chris hat den Geocache archiviert

Bitte Cache auf Geocaching.com lesen und loggen - Eine Wartung auf 2 Seiten ist mir zu Aufwändig

 

Christian

gefunden 22. Mai 2016 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute diesen wunderschönen Tag ausgenutzt um das große M in Smileys zu verwandeln, was ich auch fast geschafft habe. Dann habe ich noch eine wirklich nette Bekanntschaft gemacht und habe die Geheimnisse eines T5 kennen gelernt [:D] Einfach nur genial.
Und zu guter letzt habe ich diesen Cache hier als Abschlusscache geloggt, zuerst war ich mir wegen der Cachelokation nicht wirklich sicher, aber dann stellte es sich doch als richtig heraus, könnte mir vorstellen, dass hier ein Specht am Werk war.
Danke und Glg reini1

Hinweis 26. Oktober 2013, 16:58 forever_chris hat eine Bemerkung geschrieben

TB IN

gefunden 13. August 2008 howc hat den Geocache gefunden

diesen cache hab ich irgendwann mal auf geocaching.com gefunden...war eine nette sache, nur der cache dann kaputt

gefunden 13. Juni 2006 koukishin hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und wir sind freuen uns über das Erfolgserlebnis. Danke für diese nette Idee.

OUT: Hippo
IN: Vorhängeschloss, Dalmatinerjaspis