Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Geocaching-Treff Burg

 Geocaching-Treff Burg 24.02.2006

von eliminator0815     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.007' E 011° 50.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. Februar 2006
 Gelistet seit: 15. Februar 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC17C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Herzliche Einladung zum
"Geocaching-Treff" Burg

Am 24.02.2006 wollen sich einige Geocacher aus der Region Magdeburg/Burg/Stendal zum ungezwungenen Zusammensitzen und Fachsimpeln beim Bierchen oder Käffchen in der Gaststätte "Hafenschänke" in Burg ( (visit link) ) zusammenfinden.
Geplant sind ein gemeinsames Geocaching in der Umgebung und zum krönenden Abschluß ein Nightcaching.

Beginn: ca. 17:00 Uhr

Ort: Gaststätte "Hafenschänke"
Am Kanal 20A
39288 Burg

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Meldet Euch bitte per "will attend" an.


Vielleicht wird ja auch ein mehr oder minder regelmäßiger Stammtisch draus.

Bilder

Die Hafenschänke
Die Hafenschänke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocaching-Treff Burg    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 20. Oktober 2007 Tricky hat das Event besucht

Na das war doch mal ein Treffen! So viele Cacher - alt eingesessene und neue Leute - hatten wir noch nie in der Burger Hafenschänke. Es war ein toller Abend! Danke an alle die da waren und meinen besonderen Dank an Micha für die Ausrichtung, seine Frau für das leckere Essen und seine namenlose Bedienung für den prompten Service! Bis zum nächsten mal...

teilgenommen 24. Februar 2007 conrado hat das Event besucht

War super ;-)

teilgenommen 06. März 2006 eliminator0815 hat das Event besucht

Der eliminator0815 war da!

Stimmt,ja, ich war auch da!

Da jetzt auch die letzten Coins und TBs aus dem Event-Cache verschwunden sind, kann ich das Event wohl jetzt zu den Akten legen.
Vielen Dank an alle Besucher, es war wieder sehr schön mit Euch und auch interessant, mal wieder neue Gesichter bekannten Namen zuordnen zu können!

Tschüß Micha