Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

15*15

Die Koordinaten sind irrelevant

di Die Schwertfische     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.000' E 006° 17.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC17CA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nord:

 

J4

REFLEX

I8 LOGBUCH
C3 FOUND
E12 SIGNAL

Ost:

A11 GEO
D5 CACHING
G4 GPS
I4 DOSE
K6 ORT

Nederlandse versie:

North: REFLEX-4, LOGBUCH-21, FOUND-8,SIGNAL-3

East: GEO +/-0, CACHING -7, GPS-1, DOSE -1, ORT -1

 

English version:

North: REFLEX +2, LOGBUCH +3, FOUND -2, SIGNAL +1

East: GEO +1, CACHING -2, GPS +1, DOSE +/-0, ORT +1

 

Hinweis: Der Cache ist nicht innerhalb der Mauern!

Attention: The Cache is not hidden inside the walls!

Du kannst die ermittelten Koordinaten auch überprüfen lassen. Du erhältst eine automatische Antwort, auch mit Parkplatz PLZ/Ort/Strasse sowie Koordinaten´.

Please check your calculated coordinates via this adress, you will also get more information about a recommended parking place.

Nddmm.mmmEdddmm.mmm@habmalnefrage.de

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 15*15    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. febbraio 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Wirklich ein interessanter Platz... da würd ich mich auch noch hinlegen (lassen).

TFTC
kaktuskoeln

trovata 10. febbraio 2010 BBastian ha trovato la geocache

Wow, da waren wir aber überrascht.

Der richtige Weg zur Lösung des Rätsel war nach kurzem Nachdenken fix gefunden. Blieb nur noch etwas Fleißarbeit und das Warten auf die Bestätigungs-Mail (auf die wir übrigens vergeblich warte[te]n).
Frohen Mutes und mit einer großen Portion Optimismus zogen wir los - und wurden auch ohne Bestätigung fündig. Nett, was sich hier so versteckt!

Raus: TB "Precious Together"
Rein: /


Danke für den Cache und viele Grüße
Bastian

trovata 13. luglio 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Warum habe ich jemanden, der soetwas manchmal spielt??
Interessanter Ort mitten im Wald.

Zwergbaum

trovata 01. aprile 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Nun habe ich mir endlich mal die 10 Minuten Zeit genommen um meine Lösungsidee, die ich bereits vor einigen Monaten hatte umzusetzen. Wow, tolle Location! Wirklich klasse! TFTC, NT

trovata 24. febbraio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Jetzt haben wir die Lösung schon fast ein Jahr zu Hause rumliegen, dann haben wir es endlich geschafft den Cache zu heben und vergessen ihn doch glatt zu loggen.
Wir waren schon einmal im Dezember hier in der Nähe und sind leider an Dunkelheit und Unlust unserer Gäste gescheitert.

Danke für das Rätsel und den Cache an einer sehr interessanten Location.